Moin,
fährt hier wer C16SE(i) oder nur Krümmer/Hosenrohr mit Klima? Das Doppelflutige Hosenrohr geht bei mir nicht am Klimakompressor vorbei!
Hat jemand ne Lösung?
MfG, Michael
C16SE mit Klima? Wenn ja, wie?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: C16SE mit Klima? Wenn ja, wie?
welches hosenrohr meinste, f-astra oder a-corsa?
die beiden unterscheiden sich ein wenig.
kumpel fährt c14se mit klima, und da gehts schon saueng zu...
ich kanns ma mal ausmessen um wieviel sich originaler krümmer zu dem vom f-astra (den hab ich) unterscheidet.
hier stehn ja genug von den karren rum
die beiden unterscheiden sich ein wenig.
kumpel fährt c14se mit klima, und da gehts schon saueng zu...
ich kanns ma mal ausmessen um wieviel sich originaler krümmer zu dem vom f-astra (den hab ich) unterscheidet.
hier stehn ja genug von den karren rum

Joa, ich weiss dass es da unterschiede gibt.
werf ma ICQ an, dann kann ich dir noch was flüstern
Meinst Du, mit F-Astra Hosenrohr gehts? Es ist zwar Dünner, aber von der Krümmung doch auch ned anders, oder?
Und C14SE is latte, weil der hat ja das normale Hosenrohr, dass ich eh scho am X14SZ hatte...
werf ma ICQ an, dann kann ich dir noch was flüstern

Meinst Du, mit F-Astra Hosenrohr gehts? Es ist zwar Dünner, aber von der Krümmung doch auch ned anders, oder?
Und C14SE is latte, weil der hat ja das normale Hosenrohr, dass ich eh scho am X14SZ hatte...

mahlzeit!
das is genau mein thema was ich erstellen wollte..
ich bau auch um auf c16se (astra-f) und will meine klima von meinem x10xe behalten.
nur meine frage ist: was brauche ich um den kompressor zu befestigen???
bzw. was muss ich von welchem auto/motor nehmen???
wenn jemand was weiss wäre ich sehr dankbar..
mfg skynet
das is genau mein thema was ich erstellen wollte..

ich bau auch um auf c16se (astra-f) und will meine klima von meinem x10xe behalten.
nur meine frage ist: was brauche ich um den kompressor zu befestigen???
bzw. was muss ich von welchem auto/motor nehmen???
wenn jemand was weiss wäre ich sehr dankbar..
mfg skynet
Klimahalter vom X14sz sollte passen!
Sofern dein Kompressor der gleiche ist...
Vorsicht mit den Leitungen, jedes von den drecksdingern kostet über 100 Euro, dazu dann noch das befüllen....
Sofern dein Kompressor der gleiche ist...

Vorsicht mit den Leitungen, jedes von den drecksdingern kostet über 100 Euro, dazu dann noch das befüllen....

moinsen hab im i-net mal sowas hier gefunden: http://i3.ebayimg.com/03/i/000/95/3c/969b_1_b.JPG
war aus nem astra g 1.6er
kann ich den halter bei mir an den c16se, mit motor halter von nem x14sz, dran machen um mein klimakompressor vom x10xe zu befestigen?????
mfg
skynet
war aus nem astra g 1.6er
kann ich den halter bei mir an den c16se, mit motor halter von nem x14sz, dran machen um mein klimakompressor vom x10xe zu befestigen?????
mfg
skynet