MHW Rückleuchten wirklich so schwarz!!??
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
MHW Rückleuchten wirklich so schwarz!!??
hallo,
könnt ihr mir sagen ob die beiden rückleuchten beide wirklich so schwarz sind oder das auf dem einen bild so dunkel aussieht:
die links:
eBay: orig DUNKLE/SCHWARZE RÜCKLEUCHTEN für OPEL CORSA B MHW (Artikel 140108286196 endet 26.04.07 18:10:34 MESZ)
und die noch(ob die wirklich so dunkel sind oder so wie oben??):
eBay: SCHWARZE RÜCKLEUCHTEN MHW IRMSCHER OPEL CORSA B NEU*BDF (Artikel 170105877012 endet 05.05.07 17:56:54 MESZ)
:wavey:
könnt ihr mir sagen ob die beiden rückleuchten beide wirklich so schwarz sind oder das auf dem einen bild so dunkel aussieht:
die links:
eBay: orig DUNKLE/SCHWARZE RÜCKLEUCHTEN für OPEL CORSA B MHW (Artikel 140108286196 endet 26.04.07 18:10:34 MESZ)
und die noch(ob die wirklich so dunkel sind oder so wie oben??):
eBay: SCHWARZE RÜCKLEUCHTEN MHW IRMSCHER OPEL CORSA B NEU*BDF (Artikel 170105877012 endet 05.05.07 17:56:54 MESZ)
:wavey:
Re: MHW Rückleuchten wirklich so schwarz!!??
ne sind eher grau , also auf jeden fall nicht sooo schwarz wie auf den bildern
aber achtung!
die grauen MHW`s sind meines wissens ohne Nebelschlussleuchte....
- SilverDream
- Senior
Nein, die Irmscher sind ohne NSL! Die MHW´s haben doch ne NSL. Ausserdem erkent man die MHW´s noch an den tiefschwarzen Streifen, dort wo bei den serienmässigen RL´s der Rückstrahler integriert ist. Bei den Irmscher ist dieser Streifen hellgrau.freak9394 hat geschrieben:aber achtung!
MfG,
Silverdream
Genauso ist dasSilverDream hat geschrieben:Nein, die Irmscher sind ohne NSL! Die MHW´s haben doch ne NSL. Ausserdem erkent man die MHW´s noch an den tiefschwarzen Streifen, dort wo bei den serienmässigen RL´s der Rückstrahler integriert ist. Bei den Irmscher ist dieser Streifen hellgrau.
MfG,
Silverdream

Und gibt es irgendwie die Möglichkeit, diese Farbkappen zu entfernen?
Ich denke mal, dass die Leuchten dafür mit Sicherheit in den Backofen müssen oder?
Ich denke mal, dass die Leuchten dafür mit Sicherheit in den Backofen müssen oder?
Nee, muss nicht in der offen... Ich haber das mit mein weisse auch getan. Nur das rausbrechen von die farbekappen ist etwa fummeln...
Wir haben ein gleiches themen eine woche zuruck...:
http://www.corsa-tigra.de/corsa-b/71335 ... ernen.html
Viel spass!

Wir haben ein gleiches themen eine woche zuruck...:
http://www.corsa-tigra.de/corsa-b/71335 ... ernen.html
Viel spass!

Danke dir Boomer.
Wollte mir nämlich schwarze Leuchten holen und die ganz schwarz haben....und nicht mit diesem Kappenkram
Danke 
Wollte mir nämlich schwarze Leuchten holen und die ganz schwarz haben....und nicht mit diesem Kappenkram

- snoopy1202
- Senior
--*blubb*--