Mittelkonsolen-Blende!!!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Mittelkonsolen-Blende!!!
Hallo Leute,
vielleicht werde ich ja langsam blöd, aber ich versuche schon seit Stunden die blöde Mittelkonsolen-Blende aus meinem Corsa rauszubekommen. Habe sämtliche Workshop-Anleitungen etc. gelesen und sämtliche Schrauben und von wegen "Lüftung übern Anschlag" gemacht, aber irgendwas hakt da noch. Und das Beste ist: Jetzt funktioniert auch noch die Beleuchtung der Heizungsregler nicht mehr.
Bevor ich nun dem ganzen mit nem Hammer ein Ende setze, ist hier meine Bitte an Euch: Ist hier im Forum irgendeiner, der aus der Nähe von Stuttgart kommt und soetwas schon mal gemacht hat, bzw. mir helfen könnte???
vielleicht werde ich ja langsam blöd, aber ich versuche schon seit Stunden die blöde Mittelkonsolen-Blende aus meinem Corsa rauszubekommen. Habe sämtliche Workshop-Anleitungen etc. gelesen und sämtliche Schrauben und von wegen "Lüftung übern Anschlag" gemacht, aber irgendwas hakt da noch. Und das Beste ist: Jetzt funktioniert auch noch die Beleuchtung der Heizungsregler nicht mehr.
Bevor ich nun dem ganzen mit nem Hammer ein Ende setze, ist hier meine Bitte an Euch: Ist hier im Forum irgendeiner, der aus der Nähe von Stuttgart kommt und soetwas schon mal gemacht hat, bzw. mir helfen könnte???
Re: Mittelkonsolen-Blende!!!
ich komm aus Böblingen! Was genau geht den nicht raus ?
+
+
Die Blende für die Mittelkonsole!! Das sch.... Ding will nicht raus gehen!!!
mach die Lüftungsdüsen raus... dann sind zwei schrauben von oben greif da mal rein!! die sind ganz versteckt sind aber nicht in jedem Corsa drinnne!!! Sind Blöde schrauben !!! Die schrauben sitzen da zwischem linken rad und rechtem rad!!!
Hm, hab nach den Schrauben schon geschaut, aber nichts gefunden!! Meine Frage an Dich: Könntest Du unter Umständen 10 Minuten opfern und mir sozusagen "live" bei dem Problem mit Rat zur Seite stehen???
da mal eine Bild wo sie ca. sind...
Schrauben
Hallo!
So weit ich weiß, sind die Faceliftkonsolen mit 4 Schrauben, die Vorfaceliftkonsolen mit 6 Schrauben befestigt. Wenn diese draußen sind, hift nur noch sehr, seehr , seeeeehr kräftig dran ziehen! Das Teil sitzt da auf ca 4 Klips Bombenfest! DA braucht man schon Gewalt für!
Gruß
Micha
P.S: hat mich damals auch 4 Std meiner Zeit gekostet
So weit ich weiß, sind die Faceliftkonsolen mit 4 Schrauben, die Vorfaceliftkonsolen mit 6 Schrauben befestigt. Wenn diese draußen sind, hift nur noch sehr, seehr , seeeeehr kräftig dran ziehen! Das Teil sitzt da auf ca 4 Klips Bombenfest! DA braucht man schon Gewalt für!
Gruß
Micha
P.S: hat mich damals auch 4 Std meiner Zeit gekostet

stimmt das kann sein mein alter corsa war facelift und mein jetziger nicht!!!
Danke für den Tip. Da meiner ein ´94 er Baujahr, wird er wohl auch 6 Schrauben haben. Aber für heute gebe ich es glaube ich auf!! Ich verstehe nicht, warum Opel bei der konsole so viel Gschiss veranstaltet haben. Die MK von meinem Bruder in seinem Polo kannste während der Fahrt rausmachen!!!
wo kommste den eigentlich her ? aber schau mal da nach wo ich es skiziert habe!!!
Kann heute nimmer sind gerade beim grillen *gg*
Kann heute nimmer sind gerade beim grillen *gg*