6"x9" LAutsprecher in die Türen

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

dj-chris

6"x9" LAutsprecher in die Türen

Beitrag von dj-chris »

mahlzeit.

Hat einer ne idee wie ich 6"x9" LAutsprecher am besten vorne in die Tür bekomm und ein doorboard basteln zu müssen.

Danke
dj-chris

Re: 6"x9" LAutsprecher in die Türen

Beitrag von dj-chris »

is dringent sitzt hier und hab langeweile
XFA

Beitrag von XFA »

Erstmal gehört das her in den hifi bereich und dann frage ich mich warum du 6x9" verbauen willst???
dj-chris

Beitrag von dj-chris »

erstmal hab ichs hier reingeschrieben weil hier mehr gucken und 2 weil ich die noch hab und die gut sind.
XFA

Beitrag von XFA »

dj-chris hat geschrieben:erstmal hab ichs hier reingeschrieben weil hier mehr gucken
Schonmal komplett falsche grundeinstellung!
dj-chris hat geschrieben:2 weil ich die noch hab und die gut sind.
So gut wie deine magnat oder deine blaupunkt endstufe? Naja is mir ja auch wurscht...

Bau dir halt ne aufnahme aus mdf, mach dir mal ein paar gedanken, ich glaub net das das hier schonmal einer gemacht hat.
dj-chris

Beitrag von dj-chris »

XFA hat geschrieben:Schonmal komplett falsche grundeinstellung!

So gut wie deine magnat oder deine blaupunkt endstufe? Naja is mir ja auch wurscht...

Bau dir halt ne aufnahme aus mdf, mach dir mal ein paar gedanken, ich glaub net das das hier schonmal einer gemacht hat.

du bist ja der king hier, über magnat blaupunkt ud so kann man sich streiten, ganau wie über opel vw usw. also las das direkt ma ausem spiel, klugscheißer
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Er will damit sagen dass sich der Aufwand im Vergleich zu dem Ergebnis nicht lohnt.
Dürfte auch bescheiden aussehen.
Wenn du Langeweile hast,kauf dir nen Hund :p
dj-chris

Beitrag von dj-chris »

Der Pero hat geschrieben:Er will damit sagen dass sich der Aufwand im Vergleich zu dem Ergebnis nicht lohnt.
Dürfte auch bescheiden aussehen.
Wenn du Langeweile hast,kauf dir nen Hund :p

den hab ich schon.ob sich das lohnt oder net is ja erstmal dahin gesagt. mache bauen 4 stunden nen tacho um, lohnt sich das????, muss jeder für sich selber entscheiden oder meinste nicht. dann sach mir ma was ich sonst machen soll mir lautsprecehr für 250 paar akufen, das find ich nämlich das sich der aufwand net lohnt, da geh ih 2 wochen für arbeiten udn dann mein ich lohnt sich er aufand.
misterjack

Beitrag von misterjack »

dj-chris hat geschrieben:erstmal hab ichs hier reingeschrieben weil hier mehr gucken
:wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:
DerTod
Senior

Beitrag von DerTod »

bei deinem schreibstil solltest du dich freuen, dass überhaupt wer antwortet und nicht noch patzig werden.

und nein ohne massig anpassungsarbeiten bekommst du keine 6x9 lautsprecher rein, du musst a) blech ausschneiden da das originalloch verdammt klein ist b) passen die mit ziemlicher sichherheit nicht unter die originalverkleidungen, heißt also auch ändern und c) wie gesagt, vergiss des

wir sehen uns am macces parkplatz
Gesperrt