moin moin
möchte evtl. 8 und 9x14 auf A Corsa montieren. welche tieferlegung würde da ausreichen damit der abstand der kotflügelkante zum reifennicht so groß ist? dachte da an 70/50 und wie schauts dann mit der bodenfreiheit, scheinwerferunterkante und tüv aus? tachoangleichung?
hoffe ihr könnt mir da ein paar tipps und evtl. ein paar bilder zum anschauen geben.
Wie schauts eigentlich mit dem bördeln bzw. ziehen der radläufe aus? wieviel cm vo/hi werden da auf mich zukommen?
gruß GD
8 und 9x14 welche Tieferlegung empfehlenswert?
Moderator: Capu
Re: 8 und 9x14 welche Tieferlegung empfehlenswert?
fahr selber nen tigra mit 7x14 und 8x14, glaube wegen der teiferlegung wird das einzigst wahre eine gweinde sein, scheinerferunterkante liegt bei mir bei ca 43 cm, wenns so eingestellt ist wie im schein steht, wenn ichs auf 50 cm dreh is soviel platz im radhaus das es aussieht wie höhergelegt, tacho mußte angleichen lassen, wurde bei mir aber nicht gemacht, keine ahnung warum, du kommst mit den felgen halt sehr sehr tief und sitzt überall auf, also wenn dus so tief legst das es geil aussieht dann bin ich nur noch aufgesessen, unter der lippe vorne hatte ich ca 3 cm, wäre aber noch tiefer gegangen *G*, geil aussehen tuts auf jeden fall