Wie schnell läuft euer Tigra?
Wie schnell läuft euer Tigra?
Hi wollte nur mal wissen wie schnell eure tigras so sind.
also ich hab n 1.6er und der schafft grad mal so 200 mein kumpl hat n 1.4er und der schafft auch 200 ... ich werde mal krafstofffilter und zk wechseln und dann noch zahnriemen usw. mal sehen ob das was bringt.
Und übrigends ich suche noch paa schöne felgen am besten auch mit reifen. so 8 oder 9x16 irgendwas geiles eben
thx Dom
also ich hab n 1.6er und der schafft grad mal so 200 mein kumpl hat n 1.4er und der schafft auch 200 ... ich werde mal krafstofffilter und zk wechseln und dann noch zahnriemen usw. mal sehen ob das was bringt.
Und übrigends ich suche noch paa schöne felgen am besten auch mit reifen. so 8 oder 9x16 irgendwas geiles eben
thx Dom
Re: Wie schnell läuft euer Tigra?
mit 185/55 R15 laut tacho 210. Wenn er nen guten Tag hat mit rückenwind 220. Gibts auch fotos von,
issn 1.4
issn 1.4
Letzte Woche auf der Autobahn richtung Hamburg zirka 195 gelaufen bei um und bei 6000 touren...also bisschen geht da wohl noch...
Alles laut Tacho, GPS Daten sind das nicht.
Hab den 1.4 16V....
Würde aber mal sagen dass knappe 200 beim 1.6er wirklich n bisschen zu wenig sind..
Aber du machst das schon ^^
Felgen fragst du am besten mal im "Biete" Sektor an...viel erfolg
Alles laut Tacho, GPS Daten sind das nicht.
Hab den 1.4 16V....
Würde aber mal sagen dass knappe 200 beim 1.6er wirklich n bisschen zu wenig sind..
Aber du machst das schon ^^
Felgen fragst du am besten mal im "Biete" Sektor an...viel erfolg
mein x16xe Tigra schafft grad so 215* mit seinen 205/40 R17. *laut Tacho
mit 9j felgen wars das aber auf jedenfall mit 200km/h
dan kommts noch drauf an ob du nen wellentacho oder nen impulstacho hast. also die wellentachos haben ne größere abweichung als die elektrotachos. da unterscheiden sich ja wieder die laut tacho werte. am besten wäre es gps gemessen. meiner läuft gps rund 190km/h mit viel heimweh liegt aber am dicken heckflügel. ist auch ein 1,6l
1.4er rehimport
el. tacho
195/50 R15
50/40 tiefer
remus esd
ansonsten serie
geht bei 220 laut tacho in den begrenzer ... dürftenso um und bei echte 190 sein oder knapp drunter .. innerorts abweichung liegt laut letztem blitzer ticket bei 1km/h (tempo 50 bei erlaubten 30 ... )
el. tacho
195/50 R15
50/40 tiefer
remus esd
ansonsten serie

geht bei 220 laut tacho in den begrenzer ... dürftenso um und bei echte 190 sein oder knapp drunter .. innerorts abweichung liegt laut letztem blitzer ticket bei 1km/h (tempo 50 bei erlaubten 30 ... )
1,4 er mit Welle
laut GPS vom Kumpel im Miet-Audi aufm Weg nach Essen zur Motorshow glatte 200 km/h
Laut meinem Tacho 220 km/h
laut GPS vom Kumpel im Miet-Audi aufm Weg nach Essen zur Motorshow glatte 200 km/h
Laut meinem Tacho 220 km/h
Dreck, dann mach ich wohl was falsch, wenn mein C20XE nur knapp über 220 fährt, wenn ihr das alle ja schon mit nem 1.6er oder 1.4er schafft...