naja nen anderen grill scheiben verdunkeln andere spiegel lampen innenraumbeleuchtung puschen für die man garkeine radkappen brauch... dachspoiler heckspoiler gibt da verdammt vieles such einfach mal die ganzen webseiten nach teilen ab da wird sich hier und da was finden..
du schlägst den falschen weg ein! fang nicht mit den radkappen zeugs und chromdüsen an!
schau das du dir endweder schicke felgen holst oder das auto erstmal tiefer legst, wobei ich eher die felgen vorziehen würde!
und so kleinigkeiten wie schriftzüge abmachen usw kannste ja so nebenbei machen!
nur fang bitte nicht mit auspuffblenden und sowas an!
ist nur nen tipp, spare wirklich für was gescheites, ich weiss das es schwer ist (bin selber nur azubi) aber am ende lohnt es sich allemal!
Hol dir n paar Distanzscheiben und spar auf ein Fahrwerk...KW, R&H, Eibach oder sowas in der Art und lass bloß die Finger von den Ebay Fahrwerken etc. Die sind Müll.
Optisch erstmal n paar Distanzen..die kosten dich von 30 bis 100 Euro je nachdem wie breit du willst...und macht schon bisschen was aus optisch.
Aber kann mich den anderen nur anschließen...Radkappen, Auspuffblenden etc sind nicht gerade das was man unter "Tuning" im eigentlichen Sinn versteht.
Das ist Fusseltuning a la eBay oder A.T.U
Sowas willst du doch auch nicht ^^
Also lieber n Monat länger sparen aber dann vernünftig als auf Teufel komm raus und mit aller gewalt was verändern wollen.
Bei Stahlfelgen bringen Distanzscheiben auch nicht viel. Kauf dir bloss keine Chromdüsen, Kennzeichenhalter oder M3 Spiegel.
Kauf dir lieber Schleifpapier, Grundierung und weiße Farbe und Lackier deine Radläufe. Innenraum teile in Wunschfarbe lackieren . Grill tauschen wäre auch noch günstig. Dann noch Schwarze Scheinwerfer zb (ca 50€ .
Fahrwerk , Felgen usw fallen in meinen Augen nicht mehr unter günstig.
BeInspired hat geschrieben:lass bloß die Finger von den Ebay Fahrwerken etc. Die sind Müll.
genau! ebay lässt die nämlich für nen hungerlohn in der 3. welt von kindern zusammenschrauben.
ich hab mein fahrwerk auch bei ebay gekauft.
und meine front.
und meine felgen.
und meine innenausstattung.
und meine rückleuchten.
und meine scheinwerfer.
und und und...
und hab kein einziges mal müll gekauft. es gibt genug hochwertiges bei ebay, man musses nur kaufen ums zu bekommen!
auch wenn sich die meinungen hier teilen, ich empfehle immer und immer wieder den atu auspuff für 99€...macht bei mir ordentlich lärm und sieht mit ausnahme des schriftzuges gut aus.
dann kannst du viele teile in wagenfarbe laackieren,(griffe im innenraum, türtaschen, mittelkonsole, türgriffe außen, radläufe und stoßstangen), die beleuchtung für tacho usw auf leds umbauen, türverkleidungen mit kunstleder beziehen und und und
im übrigen bekommt man originale opel felgen schon sehr günstig, schauen auch deutlich besser aus als die stahlräder