Ihr alten Hasen vom Forum kennen bstimmt noch den Tigra der vor 3 Jahren in Blumberg zu verkaufen stand, derjenige der den Tigra gekauft hatte, hatte damals auch nen Thread dazu eröffnet.
Jetzt steht der Tigra wieder beim gleichen Händler, aber mich hätte es fast umgehauen, wie der den Tigra kaputt gemacht hat. Okay damals waren auch nen paar sachen zu richten, wo der damalige Käufer auch grosse Töne gespuckt hat, das er das auf jeden fall auch macht, aber er hat gar nichts dran gemacht. Nur das er jetzt wirklich fertig aussieht.
Zum Vergleich habe ich die alten und die neuen Bilder drinne, ich könnte heulen. Wie kann mann so nen schönen Tigra nur so vergammeln lassen.
Die ersten Vier sind die von früher, die letzten vier von heute. Zwar schwer auf den fotos zu erkennen, aber überall ist der lack kaputt, gerissen usw, dann hat der noch felgen drauf gemacht die überhaupt nicht richtig in die verbreiterungen reinpassen. Der hänler will noch 4000 euro dafür haben.
Veratzter Tigra!!!!
Re: Veratzter Tigra!!!!
tja für manche ist das halt nur ein auto zum fahren!gibt halt auch leute die stören kratzer oder sowas nicht!schade ums auto aber muss jeder selbst wissen was er mit seinem auto macht!
Also das die spachtel an den Verbreiterungen irgendwann reisst wundert mich ehrlich gesagt nicht.
und ansonsten find ich den garnet mal so übel. ok. Die Folie hätte er weglassen können aber sonst is der doch in Ordnung.
und ansonsten find ich den garnet mal so übel. ok. Die Folie hätte er weglassen können aber sonst is der doch in Ordnung.
Tigra Delüxe hat geschrieben:Also das die spachtel an den Verbreiterungen irgendwann reisst wundert mich ehrlich gesagt nicht.
Ich sagte ja, des sieht mann auf den bildern gar nicht genau. Es sind noch viel mehr stellen wo der lack gerissen ist, die schweller stehen überall ab, der hat ganz andere felgen drauf wie früher (die sind viel zu schmal für die verbreiterung) , die türen haben auf beiden seiten voll die spaltmasse , den frontspoiler der früher lackiert war, ist jetzt nur noch kunstoff und mit kunstoffneu bemalt usw, also des auto ist wriklich fertig.
Mich regt des halt nur auf, das der käufer damals hier so grosse töne gespuckt hat von wegen, er lässt alles richten und frisch lackieren und alles. und dann lässt mann den so vergammeln.
mit dem lack ist doch noch nichtmal seine schuld, wenn der tigra nur aus spachtel besteht! aber naja kenne viele solcher mühlen
ich glaube hier würd das prinzip nicht verstanden
allso der typ wo ihn gekauft hat hatte damals große töne gespuckt von wegen er macht das ding wieder voll fit bla bla bla usw .... Aber warum man sich so aufregt ist : Das er das auto hammer hart gammlen gelassen hat .....

allso der typ wo ihn gekauft hat hatte damals große töne gespuckt von wegen er macht das ding wieder voll fit bla bla bla usw .... Aber warum man sich so aufregt ist : Das er das auto hammer hart gammlen gelassen hat .....