Das war noch Opel
Moderator: Der Pero
Das war noch Opel
YouTube - Opel 4.0 Fun
Falls die jemand kennt, Senator und Omaga bestückt mit Irmscher getunte Motoren, die pure Power eines C40SE
Falls die jemand kennt, Senator und Omaga bestückt mit Irmscher getunte Motoren, die pure Power eines C40SE
Re: Das war noch Opel
AHHH! *Quietsch* - Scheiße, watt geil!!!
*Sitzt vorm'm Monitor und heult* - *Das* sind tanzende Autos, nicht die moderne Kacke mit Airrides und so... *Gänsehaut*...
*Sitzt vorm'm Monitor und heult* - *Das* sind tanzende Autos, nicht die moderne Kacke mit Airrides und so... *Gänsehaut*...
Tjaja ... damals als die Autos den Antrieb noch auf dem richtigen Ende hatten
.

wenn ich so ein video sehe.. bin ich froh, dass einer der letzen bei uns auf dem hof steht
.. (leider kein 40se)
und bin auch froh, dass neben an ein irmscher seni steht.. und einer der ersten 3000er omega´s überhaupt (ohne kat
)
für mich die einzig wahren "opel autobahn auto´s"
(siehe avatar
)

und bin auch froh, dass neben an ein irmscher seni steht.. und einer der ersten 3000er omega´s überhaupt (ohne kat

für mich die einzig wahren "opel autobahn auto´s"

(siehe avatar

Die Wagen sind ja ganz schön,nur ewig Donuts ist langweilig
jap ist sie.... der hat nämlich das 6 gang getriebe aus der corvette drinne.... mit dem ewig langen 6. gang...
(ansich ein ganz bequemes auto... wenn man so ohne vollgas ganz locker und sachte mit 220 dahin rollt
)
(ansich ein ganz bequemes auto... wenn man so ohne vollgas ganz locker und sachte mit 220 dahin rollt

Zum einen hat der Lotus ein recht langen 6. und zum anderen hat er verhältnismäßig doch recht kräftige 377PS. Die sollen doch recht gut nach oben Streuen. Ebenso bei der Endgeschwindigkeit, die eigentlich mit 280km/h angegeben ist.
Kann ja auch noch paar extraPS haben.