dritte bremsleuchte entfernen
dritte bremsleuchte entfernen
Hey!!
ich wollte demnächst meine heckklappe cleanen lassen und bei der gelegenheit gleich die 3. bremsleuchte mit entfernen. und jetzt meine frage: darf man das so einfach "still und heimlich" machen oder wie is das?
danke
ich wollte demnächst meine heckklappe cleanen lassen und bei der gelegenheit gleich die 3. bremsleuchte mit entfernen. und jetzt meine frage: darf man das so einfach "still und heimlich" machen oder wie is das?
danke
Re: dritte bremsleuchte entfernen
Je nach Erstzulassung des Fahrzeuges. Seit 1998 ist die 3. Bremsleuchte Pflicht.
Im Zweifelsfall aber einfach beim TÜV nachfragen.

achsoo, scheiße. meiner is 1999er...)= ich frag aber trotzdem nochmal nach...danke dir
einfach nen heckspoiler mit dritter leuchte holen dann gehts
heckspoiler find ich doof...is ja auch nich der sinn der sache, wenn ich erst die eine wegmach um mir dann noch eine woandershin zu machen...
is ja auch nich sinn der sache, sicherheitsrelevante teile vom auto abzubauen... selbst wenns erlaubt wäre... das wäre ja so, wie wenn man sich die airbags vom tüv austragen lässt, wer machtn sowas
nein ernsthaft, ich find diese sachen total vorteilhaft, lass sie doch bitte dran! besser als wenn dir einer drauf fährt... dann darfst nochmal cleanen ;-)

nein ernsthaft, ich find diese sachen total vorteilhaft, lass sie doch bitte dran! besser als wenn dir einer drauf fährt... dann darfst nochmal cleanen ;-)
Wenn du sie dann aber doch abbaust, und nicht mehr brauchst, darfst du sie mir gerne schicken 

--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
glaub mir des machen einigeFroop hat geschrieben:... das wäre ja so, wie wenn man sich die airbags vom tüv austragen lässt, wer machtn sowas![]()