Hi! hab heute mein agr mithilfe der omiösen eigentlich nicht exsistirenden dichtung stilgelegt und hab jetzt alerdings immer zimlich schnel die mkl am halz egal ob brav durch die 30er zone oder im tiefflug über die landstraße lastwechsel hab ich durch die automatik bedinkt eh net so also wies ich nicht sorecht durwas es ausgelöst wird! wer weis da was um die mkl zum schweigen zu bringen ohne sie abzuklemmen bzw. das agr wieder in funktion zu setzen?
mfg Andi
x14xe agr problem
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
-
- Senior
- Beiträge: 2394
- Registriert: Di 3. Feb 2004, 23:15
Re: x14xe agr problem
Wieder einer, der auf die vielen von mir hier im Forum geschriebenen Warnungen nicht hört.
Das AGR wird mit hilfe des Unterdrucksensors überwacht und eines mittels Platte stillgelegtes Ventil sorgt schnell für Ärger.
Falls jetzt jemand auf die Idee kommt, zu schreiben, dass das nichts ausmachen würde, der irrt.
MKL bedeutet Notlauf !!!!!!!!!!!!!!!!
Nimm die Platte wieder raus und reinige das Teil ordentlich oder tausch es aus.
little-blue
Das AGR wird mit hilfe des Unterdrucksensors überwacht und eines mittels Platte stillgelegtes Ventil sorgt schnell für Ärger.
Falls jetzt jemand auf die Idee kommt, zu schreiben, dass das nichts ausmachen würde, der irrt.
MKL bedeutet Notlauf !!!!!!!!!!!!!!!!
Nimm die Platte wieder raus und reinige das Teil ordentlich oder tausch es aus.
little-blue
Re: x14xe agr problem
von notlauf merk ich nix der wagen läuft sogar wesentlich besser besonders beim anfahren ist nur die mkl die stört
-
- Senior
- Beiträge: 2394
- Registriert: Di 3. Feb 2004, 23:15
Re: x14xe agr problem
Weißt Du, wenn Dich nur die MKL stört, dann bau sie aus.
Aber den Notlauf wirst Du erst bei sportlicher Nutzung merken und nicht bei normaler bzw. automatikunterstützter Benutzung.
little-blue
Aber den Notlauf wirst Du erst bei sportlicher Nutzung merken und nicht bei normaler bzw. automatikunterstützter Benutzung.
little-blue