Sportluftfilter+ebay
Sportluftfilter+ebay
Hallo ja ich weiss Suchfunktion benutzen ! Das habe ich auch ! Und habe mich sehr gut über dieses Thema informiert ! Also ich habe noch den original auspuff drunter! Und möchte jetzt wegen dem Sound einen Sportluftfilter kaufen und das möglichst billig ! Nun habe ich diesen hier von " raidhp" bei ebay gesehen ! In der beschreibung steht dass er den K&N in nichts nach steht ! Hat jemand diesen ? Und kann das für diesen Preis etwas sein ? und was kostet ein Sportluftfilter wenn ich ihn bei einem Laden kaufe ( ATU oder was es da sonst alles gibt ) ? Achso ja es sollte so ein " PILZ " sein !!!
eBay: Sportluftfilter Opel Corsa Vectra Tigra Tuning K&N chip (Artikel 280121960668 endet 11.06.07 20:29:26 MESZ)
eBay: Sportluftfilter Opel Corsa Vectra Tigra Tuning K&N chip (Artikel 280121960668 endet 11.06.07 20:29:26 MESZ)
Re: Sportluftfilter+ebay
ich habe so einen drin brauchst da aber glaube ich noch passende Schläuche zu um den anschließen zu können Saound kann ich dir so nicht sagen habe ne Gruppe a drunter da ist der Saound echt der Hammer
also mein K&N hat neu 117 € gekostet.da haste dann aber auch was. musst auch schauen wegen eintragen lassen.
Gruppe A = Auspuffanlage ab Kat mit größerem Rohrdurchmesser (63,5mm) serienmäßig sind es beim Tigra glaub ich 48mm Rohrdurchmesser 
Und sone Anlage übertönt den Luffi bei weitem

Und sone Anlage übertönt den Luffi bei weitem

Theoretisch sind die Schläuche dabei, denke sowas sollte dazu gehören .. bzgl deswegen würde ich mal ne Frage an den Verkäufer senden.
Wenn du noch den ori Auspuff drunter hast, wirts du auch keine Probleme kriegen bei der Eintragung..
Wenn du noch den ori Auspuff drunter hast, wirts du auch keine Probleme kriegen bei der Eintragung..
ich hatte das K&N 57i Performance Kit drunter das war supi aber nach 3 Monate wollte ich dann auch ein Sport Auspuff jetzt habsch n Bastuck drunter !
- The Alchemist
- Senior
Das der dem K&N in nichts nachsteht mag ich bezweifeln.
der K&N hat in ein Spezial-Öl getränktes Baumwoll-gewebe als Filtermedium, beim RaidHP isses nur Schaumstoff.
Ich denke das die Filterleistung um ein vielfaches schlechter ist als beim K&N 57i.
mfg. Flo
der K&N hat in ein Spezial-Öl getränktes Baumwoll-gewebe als Filtermedium, beim RaidHP isses nur Schaumstoff.
Ich denke das die Filterleistung um ein vielfaches schlechter ist als beim K&N 57i.
mfg. Flo
The Alchemist hat geschrieben:Das der dem K&N in nichts nachsteht mag ich bezweifeln.
mfg. Flo
Bist du dir sicher dass der KN Pilz in Öl getränk ist??
weil ich hatte einen von nem Kollegen in der hand.
und da war nix ölig.
find aba vom aufbau ist der hochwertiger. und material ist stabil.
ich selber habe den plattenfilter von HP... und der ist in Öl getränkt.
mfg
also ich weiss nicht ob das öl ist, aber der ist auf jeden fall imprägniert, das sieht und fühlt man.