emblem styling

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Anonymous

emblem styling

Beitrag von Anonymous »

hi, mir ist letztens was eingefallen. habe überlegt die Motorhaube zu cleanen aber dann habe ich gemerkt dass ich das leider nicht im moment finanzieren kann. Was haltet ihr davon den Kreis mein Opelzeichen vom Blitz wegzuschneiden oder sägen und dann nur den Blitz draufzumachen.
glaube dass das ziemlich gut aussehen würde. gibts das ganz zufällig irgendwo zu kaufen sowas?
*peace*
Knall

Re: emblem styling

Beitrag von Knall »

ein paar hier im forum haben das auch gemacht ... sieht nicht schlecht aus, mal was anderes, musst du dann aber auch schön machen, feilen, schleifen und so ... =)
GT

Beitrag von GT »

Richtig, ich hatte es so gelöst;

http://www.pixum.de/members/coolblue2/? ... 839163ca96

oder so;

http://www.pixum.de/members/coolblue2/? ... 5b79a0dd86

Hoffe die Links funktionieren...

Gruss GT
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

Ich hab mir vorher so einen Blitz aus dünnem Aluminium lasern lassen. War etwa 0,5mm stark und den mit gutem beideseitigem Klebeband aufgeklebt. Hatte den so gemacht das er dann logischerweise auch beide Löcher verdeckt - Sah net schlecht aus, aber clean is halt noch schöüner ;)

MfG
coco
Senior

Beitrag von coco »

ich hatte das auch, hat mir dann nicht mehr gefallen (siehe geilekarre), dann habe ich mir das vauxhall gekauft und es gefällt mir auch nicht :?
TigraZoneHamburg

Beitrag von TigraZoneHamburg »

Ich finde man(n) sollte lieber cleanen... Vorrallem der Tigra gern unterm Opelzeichen auf der Motorhaube anfängt zu Rosten. Erst Recht wenn das Emblem entfernt wird....

Klick und wech...
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

cleanen ist mir im moment noch zu teuer.
denke ich werde das machen mit dem Blitz. wenn ich die Ecken abgefeilt habe, soll ich dann grad mit Chromfarbe oder so drüber gehen??
kalliber44

Beitrag von kalliber44 »

lackier es doch dann in wagenfarbe. ich habe keine gute erfahrung mit de chromspray gemacht.
Bild
Mike Tigra

Beitrag von Mike Tigra »

ich habe auch ein vauxhall logo, und finde es gut aussehen oder du
nimmst ein holden logo ;)
kalliber44

Beitrag von kalliber44 »

passt ein holden logo? holden tigra gibt es doch garnet. man kann aber auch ein airbrush drauf machen
Antworten