Blinkerschalter modifizieren!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Blinkerschalter modifizieren!
Ihr kennt das doch von den neueren Autos, einmal der Hebel antippen schon blinkt es drei mal. Kann man das am Corsa B nachbauen?
Re: Blinkerschalter modifizieren!
ja geht gibet sogar bei conrad fertig zu kaufen
SoftTuting
Hallo!
Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Und die Preise sidn ebenfalls vielseitig. Es gibt Module für 70€
Ob das sein mus
Gruß
Micha
Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Und die Preise sidn ebenfalls vielseitig. Es gibt Module für 70€

Gruß
Micha
hab ma rausgesucht
bekomm das mit dem verlinken nicht hin geht leider net anders, hier die artikelnummer: 852470 - 62
gruß dj
bekomm das mit dem verlinken nicht hin geht leider net anders, hier die artikelnummer: 852470 - 62
gruß dj
hier der link:
Conrad Electronic - Europas führendes Versandhandelsunternehmen für Elektronik und Technik
kostet 51,24€
Ich bin grad am Sa den Corsa D gefahren, der hat das ja auch und muss gestehen dass ich mich daran gewöhnen könnte....
Aber es muss halt net sofort sein.
Conrad Electronic - Europas führendes Versandhandelsunternehmen für Elektronik und Technik
kostet 51,24€
Ich bin grad am Sa den Corsa D gefahren, der hat das ja auch und muss gestehen dass ich mich daran gewöhnen könnte....
Aber es muss halt net sofort sein.
ok, aber wenn ich mir das relais kaufe muss ich dann nicht den Hebel ändern? der kennt doch nur blinken und nicht blinken...
ne der macht das alles alleine einfahc zwischenklemmen und gut is
naja ich meine normalerweise tickt man den doch kurz an....
der normale corsa b blinker rastet dan meist ein... kann man das umbauen das man da so ne art soft touch hat?
der normale corsa b blinker rastet dan meist ein... kann man das umbauen das man da so ne art soft touch hat?
Wenn man den corsa blinkerhebel vorsichtig antippt geht das mit dem auch.
Ansonsten nimmste nen blinkerhebel z.b. aus nem cali, der müsste passen und hat sozusagen zwei stufen, erst kommt ein wiederstand und dann rastet er erst ein.
Ansonsten nimmste nen blinkerhebel z.b. aus nem cali, der müsste passen und hat sozusagen zwei stufen, erst kommt ein wiederstand und dann rastet er erst ein.
das beim corsa / tigra nicht anders .. man darf den hebel halt nur nich mit gewalt runterhauen