CW 1:100 Scheibenreiniger

Erfahrungen mit Teilehändlern, Tunern und anderen Firmen

Moderator: HoLLe

itchybee

CW 1:100 Scheibenreiniger

Beitrag von itchybee »

hallo zusammen - ich wollte nur mal kurz meine Erfahrung mit dem genannten Scheibenreiniger einstreuen...

seit nun schon einigen Jahren reg ich mich immer mal wieder über Scheibenreinigunsmittelchen auf - hab wirklich schon einiges ausprobiert und bin letztlich doch meistens bei den billigen 5Liter Kanistern mit Fertiggemisch hängen geblieben - was soll dazu sagen... das Zeug bringt einfach gar nix auser dass es stinkt und blau eingefärbt ist :thumbdown:

vor nun 2 Monaten war wieder mal der SW-Tank leer, dummerweise das Gebinde auch - also probieren wir mal wieder was neues aus

das CW-Zeug angemischt und rein damit...

...also das Zeug hat mich wirklich positiv überascht - Dreck, Mücken usw. gehen plötzlich mit ein paar mal wischen super weg, wo sich vorher das gemeine Insekt eher einen Ast gelacht hat (Angemischt wie angegeben)
nebenbei duftet es auch noch gut und die Kosten sind auch in Ordnung :juhu:

Bild
PA-Freak
Senior
Re: CW 1:100 Scheibenreiniger

Beitrag von PA-Freak »

:blink: da stehen ja meine inizialien drauf :blink:

gibt´s das bei jeder tanke??
itchybee

Beitrag von itchybee »

ja und besser noch CW für Calw :D - passt so gesehen genau zum Auto
ch_wagner
Senior

Beitrag von ch_wagner »

da stehen ja meine inizialien drauf
meine auch! :juhu:
COSMo

Beitrag von COSMo »

Bei Aldi gibts das Zeug ein mal im Jahr zum Saisonstart als noname Produkt, ist aber definitiv das Gleiche, nur halt ein bischen günstiger.

Ansonsten Top, für die, die noch ne Scheibenwaschanlage haben :whistling: :whistling:
itchybee

Beitrag von itchybee »

Bei Aldi gibts das Zeug ein mal im Jahr zum Saisonstart als noname Produkt, ist aber definitiv das Gleiche, nur halt ein bischen günstiger.
klingt ja interessant woher weißt du dass und wie heißt das Mittelchen beim Aldi - muss ich gleich mal hamstern ;)
COSMo

Beitrag von COSMo »

Naja, wie oft hast Du die Form von der Flasche schon gesehen?
Gleiches Verdünnungsverhältniss...
Resultat: 1A

Ist ja bekannt, dass alsi für so Specials Markenprodukte in Massen kauft, und die dann grossteils unter nem anderem Label (Medion <-> Tevion *lol*) verkauft.

Wobei ich zugebe, dass ich hauptsächlich auf Grund von Form der Flasche und Resultat darauf schliesse, aber probiers einfach mal selber aus ;)
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

COSMo hat geschrieben:Naja, wie oft hast Du die Form von der Flasche schon gesehen?
Gleiches Verdünnungsverhältniss...
Resultat: 1A

Ist ja bekannt, dass alsi für so Specials Markenprodukte in Massen kauft, und die dann grossteils unter nem anderem Label (Medion <-> Tevion *lol*) verkauft.

Wobei ich zugebe, dass ich hauptsächlich auf Grund von Form der Flasche und Resultat darauf schliesse, aber probiers einfach mal selber aus ;)

Es gibt ganze Bücher & Listen, die belegen, welche Produkte bei Aldi wo abgefüllt werden.

Und wenn man öfters in verschiedenen Werken unterwegs ist, sieht man auch sehr oft, welche Produkte in wieviel verschiedene Verpackungen kommt *g*
itchybee

Beitrag von itchybee »

klasse - endlich mal ein guter Grund das Aldi-Blättchen zu lesen :) - danke für den Tipp
HoLLe
Senior

Beitrag von HoLLe »

leute...hier bite fakten und kein OT!
Antworten