will mich bzw. mein Auto jetzt mal vorstellen.
Angefangen hat meine Opelkarriere mit einem Corsa B Sport 1.4 16v. Den fuhr ich leider nur 1 Jahr, da Kolbenringe und Kopfdichtung kaputt waren und er auch schon 180 000 km auf dem Buckel hatte- somit war es für mich ein Fass ohne Boden (da ich im Nachhinein erfuhr, dass es auch noch ein Leihwagen war :wallbash

Als Notlösung fuhr ich danach einen Corsa A 1.2 (mit Viergang). Auch wenn man es nicht glaubt, das war ein Höllengerät...

Eines Tages fuhr ich dann von einem unscheinbaren Autohändler vorbei (CHRYSLER) und da stand er: mein LIEBLING! Auf den ersten Blick war er sehr unscheinbar, er hatte nämlich rosa-türkis-weiße Streifen über das ganze Auto mit dem Schriftzug SPORT... Aber es hat sich gelohnt auszusteigen, denn dem Verkaufsblatt konnte ich entnehmen, dass es ein 1.6 GSI 16v war.
Sicher war ich dann immer noch nicht ob ich ihn kaufen soll oder nicht, hatte ja schon eine tragische Erfahrung mit einem Corsa B.

Ein Gutes halbes Jahr später stand er immer noch da und der Entschluss stand fest, mein GSI hat also auf mich gewartet

Als ich ihn dann hatte, wurden erstmal die Aufkleber entfernt und etwas Feintuning betrieben (Fahrwerk, Mattig Sportstahlfelgen 14", Endrohr, Sportluftfilter, Kaltluftansaugsystem u.s.w).

Also bis dann
Steffi