Hallo, bin neu und komm jetzt öfters ;-)

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Gsi16vLady

Hallo, bin neu und komm jetzt öfters ;-)

Beitrag von Gsi16vLady »

:D Hallo erstmal :D ,

will mich bzw. mein Auto jetzt mal vorstellen.

Angefangen hat meine Opelkarriere mit einem Corsa B Sport 1.4 16v. Den fuhr ich leider nur 1 Jahr, da Kolbenringe und Kopfdichtung kaputt waren und er auch schon 180 000 km auf dem Buckel hatte- somit war es für mich ein Fass ohne Boden (da ich im Nachhinein erfuhr, dass es auch noch ein Leihwagen war :wallbash :) . Trauere ihm heute noch nach und könnte jedesmal Rotz und Wasser weinen wenn ich die Fotos sehe... :no:

Als Notlösung fuhr ich danach einen Corsa A 1.2 (mit Viergang). Auch wenn man es nicht glaubt, das war ein Höllengerät... :D
Eines Tages fuhr ich dann von einem unscheinbaren Autohändler vorbei (CHRYSLER) und da stand er: mein LIEBLING! Auf den ersten Blick war er sehr unscheinbar, er hatte nämlich rosa-türkis-weiße Streifen über das ganze Auto mit dem Schriftzug SPORT... Aber es hat sich gelohnt auszusteigen, denn dem Verkaufsblatt konnte ich entnehmen, dass es ein 1.6 GSI 16v war.
Sicher war ich dann immer noch nicht ob ich ihn kaufen soll oder nicht, hatte ja schon eine tragische Erfahrung mit einem Corsa B. :nene:
Ein Gutes halbes Jahr später stand er immer noch da und der Entschluss stand fest, mein GSI hat also auf mich gewartet :clapping: .

Als ich ihn dann hatte, wurden erstmal die Aufkleber entfernt und etwas Feintuning betrieben (Fahrwerk, Mattig Sportstahlfelgen 14", Endrohr, Sportluftfilter, Kaltluftansaugsystem u.s.w). :staun: Trotz alledem befindet sich mein Corsa noch in der Entwicklungsphase, wie sich das alles nach und verändert könnt ihr ja in den noch kommenden Bildern sehen.

Also bis dann
Steffi
Beerilie

Re: Hallo, bin neu und komm jetzt öfters ;-)

Beitrag von Beerilie »

Haloo Steffi,
Wilkommen im Forum!!
:clapping:
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Herzlich Willkommen.

Jetzt bitte mehr Fotos.
Evtl auch vom Auto :D
Goldi

Beitrag von Goldi »

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :)

Was hast so in nächster Zeit vorm an deinem Corsa zu machen, weisst des schon?
Goldi

Beitrag von Goldi »

Was mir gard so auffällt, is des ein originaler GSi oder umgebaut? :confused:

Weil der die Standard-Frontschürze dran hat, oder wars mal ein Unfallauto?
BeInspired

Beitrag von BeInspired »

Ich sag dann auch mal Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum :D
HaLLuCinoGen
Senior

Beitrag von HaLLuCinoGen »

Servus auch ein Herzliches Wilkommen Aus NRW. Willkommen im Forum

Eins der besten Forums die es gibt mit den geilsten Leuten.

(hoffe war nicht zu schmierich)
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

aus dem schönen Hessen ein guuude
Nemo
Senior

Beitrag von Nemo »

HaLLuCinoGen hat geschrieben:Servus auch ein Herzliches Wilkommen Aus NRW. Willkommen im Forum

Eins der besten Forums die es gibt mit den geilsten Leuten.

(hoffe war nicht zu schmierich)

*MalmitdemWischmophinterhergehdamitsichkeinerlanglegt* :roll:

Aber auch von mir Herzlich willkommen hier bei der Saubande....
Wunder dich net wenns mal bissel komisch is :wallbash: :rolleyes:
Gsi16vLady

Viiiiiielen Dank ihr Lieblinge (auch schmierich?) *g*

Beitrag von Gsi16vLady »

Danke für eure netten Antworten erstmal.

Das mit der Frontstoßstange ist die gewisse Tarnung (ihr wisst schon wie das ist) :staun:

also der ist von Haus aus ORGINOOOOL :vertrag:

was ich noch vor hab...(vor hätte ich ja viel) aber erstmal wird die Karosse mehr oder weniger neu aufgebaut, und anders lackiert. Genauere Details kann ich euch noch nicht mal verraten weil ich des immer spontan erledige bzw. mir ausdenke... denn ich will nicht jemanden was nachmachen (Lackmäßig) des wird zwar schwierig werden... (gibt ja soooooo schöne CORSIS :rolleyes: ) auf jeden Fall wird er zweifarbig, aber des steht noch net fest was ich will...bin da noch ein bisschen unentschlossen... :confused: (Weiber halt) :blushing:

Die Sachen mit dem Motor.... am Anfang reichen 109PS und du denkst BOAAAHHHHH aber nach einer Zeit will man immer mehr und mehr und mehr.... aber größenwahnsinnig :freak: werde ich deswegen auch nicht aber ein bisschen mehr bewegen wird er sich schon... da wo man wieder die Frage hat: Was mache ich am besten für einen Motor rein? :confused:
Zum verrückt werden :vogel:

Naja trotz allem gaaaaaaaaaanz liebe Grüße aus der Oberpfalz.

PS: Die Entwicklungen werde ich natürlich bildlich festhalten (also vom Auto) :D

Steffi
Gesperrt