Hallo
Und zwar wollte ich wissen wie die Karosserie sowie der Motor vom Opel Astra Cabrio ist.
Sind 190 000km für den 1,8 Liter Motor schon viel?
Der Motor hat 85kw/116PS.
Und wie sieht das mit der Karosserie aus?
Gibt es bestimmte Teile die beim Cabrio gerne rosten?
Besten Dank schonmal.
MfG
Christian
Opel Astra Cabrio 1,8i...wie sind die Cabrios so?
Re: Opel Astra Cabrio 1,8i...wie sind die Cabrios so?
Mit 190000 km würd ich kei Auto mehr kaufen. Egal welches
Ich meinte das anders.
Ob für den 1,8 Motor 190 000km der unter bedeutet.
Also wieviel km halten die Motoren in den Cabrios?
Ob für den 1,8 Motor 190 000km der unter bedeutet.
Also wieviel km halten die Motoren in den Cabrios?
HI,
naja man muss das so sehen das cabrios ja eig. weniger gefahren werden sollten wegen der witterung usw.
daher wurde der karren bestimmt immer gehfahren und auch so sind 190tkm arg viel....
ich rate dir lass die finger weg auch wenn der motor halten sollten auch die karosserie hat 190tkm runter....
zur rost frage, ich denke der hat die üblichen opel Krankheiten wie radkästen usw.
hoffe es hilf....
mfg Kev
naja man muss das so sehen das cabrios ja eig. weniger gefahren werden sollten wegen der witterung usw.
daher wurde der karren bestimmt immer gehfahren und auch so sind 190tkm arg viel....
ich rate dir lass die finger weg auch wenn der motor halten sollten auch die karosserie hat 190tkm runter....
zur rost frage, ich denke der hat die üblichen opel Krankheiten wie radkästen usw.
hoffe es hilf....
mfg Kev
Die halten ziemlich genau 190004km ... dann explodieren die. Und zwar ALLE. Ist genau wie bei allen anderen Motoren, die explodieren auch ALLE früher oder später. Und alle bei exakt der selben Laufleistung!Christian19 hat geschrieben:Also wieviel km halten die Motoren in den Cabrios?
Mal in Ernst ... wieso sollte ein Motor im Cabrio eine andere Lebensdauer haben als in einem anderen Fahrzeug mit normalem Blechdach???
mit 190.000km würd ich allerhöchstens noch nen Diesel oder nen 6zylinder kaufen, aber von nem normalen 4zylinder Benziner würd ich die Finger lassen ...
Amok hat geschrieben:Mal in Ernst ... wieso sollte ein Motor im Cabrio eine andere Lebensdauer haben als in einem anderen Fahrzeug mit normalem Blechdach???
Weil das Cabrio schwerer ist

- Tigramieze
- Senior
Hmm, also im Cabrio 190.000km ist schon ne Menge... Mir persönlich wär's für so nen kleinen Motor zu viel.
Hab mir jetzt ein Astra G Cabrio (Bj. 2002) gekauft was gerade mal 53.000km runter hatte- trotz dass es schon 5Jahre alt ist. Und die Laufleistung ist auch real da sämtliche Rechnungen, Scheckheft etc. vorliegen.
Vielleicht solltest du hier mal nachschauen Astra-Cabrio-Forum | Portal Soll jetzt keine Werbung sein oder so, sondern lediglich ein Forum, wo dir sicher eher geholfen werden kann.
LG Sandra
Hab mir jetzt ein Astra G Cabrio (Bj. 2002) gekauft was gerade mal 53.000km runter hatte- trotz dass es schon 5Jahre alt ist. Und die Laufleistung ist auch real da sämtliche Rechnungen, Scheckheft etc. vorliegen.
Vielleicht solltest du hier mal nachschauen Astra-Cabrio-Forum | Portal Soll jetzt keine Werbung sein oder so, sondern lediglich ein Forum, wo dir sicher eher geholfen werden kann.
LG Sandra