[868xxx Bayern] 21.7. / 11.8. / 01.09. - Fast 2Furious Bayern Tour

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Antworten
sKanoS

[868xxx Bayern] 21.7. / 11.8. / 01.09. - Fast 2Furious Bayern Tour

Beitrag von sKanoS »

Das Highlight des Jahres steht wieder auf dem Plan und wir sind schon alle auf Speed.
2 Fast 2 Furious: Deutschlands Top 3 MARKENOFFENER Tuning Event ( Zitat: Tuning TV ) geht erstmals auf Bayern Tour und geht im 3 Wochen Rhytmus halt in folgenden Locations:

21.07.07 in der Nachterlebniswelt P.M. in Untermeitingen // Nachterlebniswelt PM - Home // Ticket: 7 €
11.08.07 in der Nachterlebniswelt Plaza in Dingolfingen // Nachterlebniswelt Plaza :..: E-Royale // Ticket: 7 €
01.09.07 in der Discothek Bali in Eggenfelden //
www.bali-eggenfelden.de // Ticket: 7 € + 50 Cent Mindesverzehr
Wir freuen uns auf alle euphorischen Schrauber, Tuner, Bastler Aussteller, Freaks und alle, die Spass am Auto und rund ums Tuning haben. Auch Strechlimos, Quads und Bikes sind herzlich Willkommen. Du hast das absolute Sahnehäubchen und Kreativvehikel auf 4 Räder? Dann bewirb dich unter info@disco-pm.de.
Wir vergeben jetzt schon die begehrtesten Plätze. Gerne dürft Ihr uns auch kontaktieren wenn Ihr als Firma dabei sein wollt.
Achtung: Es gibt immer wieder einige Pappnasen & Trittbrettfahrer die versuchen die 2F2F unter gleichem Namen zu kopieren. Wir bitten Euch dies nicht mit dem Original in Verbindung zu bringen.
Facts:
Anreise: 15:00 Uhr
Beginn: 16:00 Uhr
Wo geht die Party ab: ab 19 Uhr Disco Doors Open
Pokalvergabe: 22:30 Uhr
Partytime: bis Open End!

Wir präsentieren:
3x Most 2Fast like // 12x Show & Sine // Offizieller 2 Fast 2 Furious Cup // 36 x DB Messung ( 12 verschiedene Klassen mit offizieller punktevergabe für die deutschen Meisterschaften ) // 3x den lautesten Auspuff // 3x Strongest Car ( mit den meisten PS ) // 1x Burn Out // 1x die weiteste Anreise // 1x coolstes Mini Bike
( die jeweils erstplazierten bekommen die begehrten 2F2F Glas Trophäe. )
Zu den jeweiligen Wettbewerben könnt Ihr euch vor Ort bewerben.

Showlights:
Getunte Fahrzeuge // Burn out Zone // Erotic Car Wash // Girlstrip // Menstrip // Lesbenshow // oben ohne Friseusin // Folien Design // Airbrusher // Mini Bike Stundshow // Dragster // American Lowrider // Händler & Futtermeile // Leistungsprüfstand // DB Messung ( Fahrzeug offen und geschlossen )
* Änderungen unter Vorbehalt - div. Punkte Locationabhängig

Hotelreservation:
Untermeitingen - Hotel Lechpark - Tel: 08232 - 9980
Dingolfingen - Hotel Bavaria - Tel: 08731 - 37890
Eggenfelden - Hotel Bachmeier - Tel: 08721 - 9710

Ausschnitt von der 2 Fast 2 Furious Party vom letzten Jahr in Tuning TV auf DSF:
Nachterlebniswelt PM - 2Fast 2Furious Special
René-Tigra

Re: [868xxx Bayern] 21.7. / 11.8. / 01.09. - Fast 2Furious Bayern Tour

Beitrag von René-Tigra »

Jou coole Sache, hab ich letztens schon gelesen. Wohne keine 10 Minuten vom PM entfernt, werde auf jeden Fall vorbeikucken :D
sKanoS

Beitrag von sKanoS »

René-Tigra hat geschrieben:Jou coole Sache, hab ich letztens schon gelesen. Wohne keine 10 Minuten vom PM entfernt, werde auf jeden Fall vorbeikucken :D
Würde mich freuen wenn du kommst.
PS: Hab dir mal ne PN geschrieben. :rolleyes:
sKanoS

Beitrag von sKanoS »

So, wollt nun nochmal fragen wer alles zur 2Fast2Furious Party am Samstag kommt?

Evtl könnte man sich ja dann dort wo treffen. :)
Fummy

Beitrag von Fummy »

Ich werd denk ich auch mal vorbeischauen
Antworten