Vauxhall embleme anbringen(bilder)
Vauxhall embleme anbringen(bilder)
Hallo leude...
hab n problem, habe hier 2 Vauxhall embleme, habe sie günstig bei ebay ersteigern können.
Nun meine Frage....die werden ja nirmaler weise mittels 2 prnöpseln an der haube ect angebracht, jedoch haben meine embleme die ich ersteigert habe zig viele von den kleinen teilen...is das richtig so?der Verkäufer meint es währen original GM Embleme...merkwürdig oder?
Hier noch die Bilder...hoffe ihr könnt mir helfen ^^.
Gruss
Phill
hab n problem, habe hier 2 Vauxhall embleme, habe sie günstig bei ebay ersteigern können.
Nun meine Frage....die werden ja nirmaler weise mittels 2 prnöpseln an der haube ect angebracht, jedoch haben meine embleme die ich ersteigert habe zig viele von den kleinen teilen...is das richtig so?der Verkäufer meint es währen original GM Embleme...merkwürdig oder?
Hier noch die Bilder...hoffe ihr könnt mir helfen ^^.
Gruss
Phill
Re: Vauxhall embleme anbringen(bilder)
Halbe Minute nachdenken und sogar selbst draufkommen, dass das eventuell Universal-Embleme sind und man die PLASTIKnasen einfach abknipsen kann.
sieht aus wie ein teil für ein geiles branding 
nippen müssen ab das ist klar, dann müsstest du die embleme (vorrausgestzt die haben die gleiche rundung) mit etwas sikaflex oder zierleistenkleber drauf kleben.
die normalen embleme die man bei opel für den tigra bestellen kann, sind selbstklebend und passen in die löcher rein und haben auch die entsprechende biegung

nippen müssen ab das ist klar, dann müsstest du die embleme (vorrausgestzt die haben die gleiche rundung) mit etwas sikaflex oder zierleistenkleber drauf kleben.
die normalen embleme die man bei opel für den tigra bestellen kann, sind selbstklebend und passen in die löcher rein und haben auch die entsprechende biegung
bei wem hast du die da ersteigert Phillpanski bzw. wie heißt der händler?hab mir auch welche vorletzten sontag ersteigert und kam bis heute noch nix!
war es nicht so, dass die original Tigra A Vauxhalembleme nur bedruckte Aluplatten sind.
also die zwischenräume sind schwarz, wie zb am calibra und nicht, dass die Wagenfarbe durchscheint in den ausschnitten.
Gruß Pic
also die zwischenräume sind schwarz, wie zb am calibra und nicht, dass die Wagenfarbe durchscheint in den ausschnitten.
Gruß Pic
hier ist ein Bild des emblems für den Tigra a

Die neuen Embleme gab es in England erst später, daher werden sie nie 100%ig passen mit den Nippeln.
Gruß Pic
Die neuen Embleme gab es in England erst später, daher werden sie nie 100%ig passen mit den Nippeln.
Gruß Pic
Hiho,
also der Verkäufer bei ebay heisst KESKIN-Tuning
Hat ziemlich lange gedauert, ca. 3 wochen...der typ kommt garnicht klar auf das war er bei ebay verkauft!
Gruss
Hat ziemlich lange gedauert, ca. 3 wochen...der typ kommt garnicht klar auf das war er bei ebay verkauft!
Gruss
Phillpanski hat geschrieben:Hiho,
Gruss
Ja super bei dem habe ich meine gekauft dann werde ich mal bei ihm melden müssen!Wenn es bei dir geklappt hat mit dem anbringen wäre cool wenn du verrätst wie du es gemacht hast!
Für die lange wartezeit hat er ziemlich gute ausreden parat gehabt ^^.
1.Weil er es als Warenversand losschickt
2.ich hätte urplötzlich beim überweisen die artikelnummer nicht angegeben.
3.Verloren gegangen
Lass dich nicht auf son scheiss wie "geld zurück" ein...
Ansonsten machs wie ich, melde das bei ebay ^^
Gruss
Phill
1.Weil er es als Warenversand losschickt
2.ich hätte urplötzlich beim überweisen die artikelnummer nicht angegeben.
3.Verloren gegangen
Lass dich nicht auf son scheiss wie "geld zurück" ein...
Ansonsten machs wie ich, melde das bei ebay ^^
Gruss
Phill