MKL an Fehlercode 0170????

Beleuchtung, ZV, MID, LCD, Tacho usw.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
Insomaniac
Senior
MKL an Fehlercode 0170????

Beitrag von Insomaniac »

Guten Tag!!

war grad mit mein Corsa C BJ 2006 (Z18XE) in der Stadt unterwegs und auf einmal ging die MKL :thumbdown: an bin dann gleich rechtsran und hab ner ausgeblinkt und er hat mir den Code 0170 Ausgeblinkt.

Hab grad ma die suche gequält und nach ner Tabelle für die Codes gesucht und nur die vom Waldbrandt gefunden aber da bin ich mir net sicher ob die stimmt weil da 0017 steht als Fehler code!!

Kann mir jemand mal sagen was des fürn Fehlercode ist???

im vorraus besten Dank=)

MFG
hellraisa

Kuck mal hier nach !!

Beitrag von hellraisa »

Fehlercodes -- OPEL

Da gibts aber deinen Fehler 00.. nicht! Sondern nur 10 bis 145 !!

Kein Plan ob ich dir ne Hilfe war!
Insomaniac
Senior
Re: MKL an Fehlercode 0170????

Beitrag von Insomaniac »

So also war am Samstag gleich beim FOH und hab n Ausles lass und beim ihm stand aufm Tech2 0170 Fehlercode nicht erläutert :Gemisch zu mager.

Er dachte dass er villt irgendwo falschluft zieht kann ich mir aber net vorstell da er sonst erhöhte Leerlaufdrehzahl hab müsste!

Er hat den Fehler dann gelöscht und seitdem ist er auch nichtmehr gekommen.

Aber wenn ich ner jetz im Leerlauf weng laufen lass dann merkt ma dass er leichte Verbrennungsausetzer hat und weng unruhig läuft aber minimal.

Aber was ich noch sag wollt dann stimmt die Fehlercode tabelle ja net wo hier im Forum steht oder?

MFG
Insomaniac
Senior
Re: MKL an Fehlercode 0170????

Beitrag von Insomaniac »

So wolt nur ncoh ma zur aktualisierung was schreib.

Bin gestern im Stop and Go verkehr duch die stadt nach Hause gefahren und da ging doch glatt die Kontrolle wider an.

Also heut früh gleich wider zum FOH Auto abgestellt und gesagt was sache ist.

Mittag krieg ich n Anruf Auto ist fertig kann ner wider hol.

Ham den Luftmassenmesser getauscht und mei Aquarium in der Heckstoßstange(reflektor uns NSL) sind bestellt.

Ich hoff jetz ma stark dass es des war also im Leerlauf läuft er bedeutend ruhiger. :thumsup:

MFG
Antworten