Suche Fotos vom Corsa B mit geilen Aufklebern..
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Suche Fotos vom Corsa B mit geilen Aufklebern..
Hallo zusammen,
Ich überlege mir für mein Corsa b an den Seiten und evt. auch auf die Motorhaube schöne aufkleber zu machen,nun suche ich Fotos wo nen Corsa B paar drauf hat,was aber auch richtig gut aussieht...würde mich über bilder oder links freuen.Danke !
Ich überlege mir für mein Corsa b an den Seiten und evt. auch auf die Motorhaube schöne aufkleber zu machen,nun suche ich Fotos wo nen Corsa B paar drauf hat,was aber auch richtig gut aussieht...würde mich über bilder oder links freuen.Danke !
Re: Suche Fotos vom Corsa B mit geilen Aufklebern..
Hallo
Du sollst doch DEINEN Geschmack in DEIN Auto einbringen.
Suche dir Bilder,Tribel oder was weiß ich alles aus dem Netz (nach deinem Geschmack) und Frage die Faker,die hier im Forum unterwegs sind,ob sie bereit wären diese sachen,nach deinem Geschmack,auf DEIN Auto zu zaubern.
Ich bin sicher,das einer von den Jungs oder auch Mädels dir Helfen können.
Fragen kostet bekanntlich nix!
MFG Seriouscorsa
Du sollst doch DEINEN Geschmack in DEIN Auto einbringen.
Suche dir Bilder,Tribel oder was weiß ich alles aus dem Netz (nach deinem Geschmack) und Frage die Faker,die hier im Forum unterwegs sind,ob sie bereit wären diese sachen,nach deinem Geschmack,auf DEIN Auto zu zaubern.
Ich bin sicher,das einer von den Jungs oder auch Mädels dir Helfen können.
Fragen kostet bekanntlich nix!
MFG Seriouscorsa
Wenn kann man den fragen ?
Gehe in den Off-Topic Bereich und klage dort dein leid.
Du wirst dort gehört,glaube mir!
MFG Seriouscorsa
PS: Der Ton macht die Musik!!!

Du wirst dort gehört,glaube mir!
MFG Seriouscorsa
PS: Der Ton macht die Musik!!!

Mal eine frage,bin gerade dabei mir ein BEschriftungs Aufkleber
zu kaufen,meine frage,sollte man den innen anbringen,weil dann muss ich den spiegelverkehrt kaufen,oder besser außen an der scheibe ??
eBay: AUTO - WERBUNG BESCHRIFTUNG AUFKLEBER SPRÜCHE 100x15cm (Artikel 160113026201 endet 01.07.07 19:32:44 MESZ)
zu kaufen,meine frage,sollte man den innen anbringen,weil dann muss ich den spiegelverkehrt kaufen,oder besser außen an der scheibe ??
eBay: AUTO - WERBUNG BESCHRIFTUNG AUFKLEBER SPRÜCHE 100x15cm (Artikel 160113026201 endet 01.07.07 19:32:44 MESZ)
Moin, also ich habs außen.....hätte allein schon wegen dem Rückspiegel keine Lust den innen reinzumachen. Dazu kommt dass ich nen Grünkeil inner Scheibe habe.....
ich suche auch noch aufkleber für die seiten an meinem weißen corsa
aber eher was dezentes (kein tribal)
hatte schon an zwei schwarze *viper streifen* gedacht.... traue mich aber nich so wirklich XD
hatte schon an zwei schwarze *viper streifen* gedacht.... traue mich aber nich so wirklich XD
Guckst du hier!Nibroc hat geschrieben:ich suche auch noch aufkleber für die seiten an meinem weißen corsa
http://www.corsa-tigra.de/corsa-b/53609 ... eifen.html
Die Antworten dürften auch zu dir passen

MFG Seriouscorsa
HiHi Corsa B mit Print
Irgentwie ist der schon Süß...
Denkt mal ihr fahrt mit 200 über die Autobahn und hinter euch kommt ein Corsa an und fährt neben euch mit der Kelle...
Bitte rechts ranfahren!

Denkt mal ihr fahrt mit 200 über die Autobahn und hinter euch kommt ein Corsa an und fährt neben euch mit der Kelle...
Bitte rechts ranfahren!

macht da keine witze drüber mich hamse in berlin mal angehalten mit soner gurke. war aber nur ne allgemeine