Autoscout, so billig :)
Autoscout, so billig :)
Schaut mal was ich gefunden hab, wenn einer nen günstigen Astra braucht:
AutoScout24: Detailseite
AutoScout24: Detailseite
Re: Autoscout, so billig :)
frag mich wie der bei der laufleistung so billig sein kann da stimmt doch was nicht 

schickes gerät aufjedenfall.
steckt ne menge arbeit drin.
aber mit dem preis haut was nicht hin. entweder vertippt oder der wagen hat erhäbliche mängel. vll ohne motor oder so...
steckt ne menge arbeit drin.
aber mit dem preis haut was nicht hin. entweder vertippt oder der wagen hat erhäbliche mängel. vll ohne motor oder so...
kann dat sein das nur front und heckstoßstange flipflop haben? könnt fast meinen der rest vom auto wäre dat normale blau...aber irgendwo is der haken....jemand der sein aufegebautes auto verkauft, beschreibt es dementsprechend auch.
vll wieder so´n händlerring...locken mit schönen billigen autos, geld im vorraus und weg sind ´se
vll wieder so´n händlerring...locken mit schönen billigen autos, geld im vorraus und weg sind ´se

das auto wird gerade bei EBAY versteigert
schaut mal da rein eBay: OPEL ASTRA G Coupe OPC DTI FLIPFLOP TURBO DIESEL TUNING (Artikel 250138663935 endet 07.07.07 22:51:04 MESZ)
schaut mal da rein eBay: OPEL ASTRA G Coupe OPC DTI FLIPFLOP TURBO DIESEL TUNING (Artikel 250138663935 endet 07.07.07 22:51:04 MESZ)
Was ich recht geil finde ist, das der Wagen in der Ebay Auktion 100.000km weniger auf dem Tacho hat, als in der Anzeige bei Autoscout.
Und die Erstzulassung ist plötzlich nicht mehr 2000 sondern 2005

Und die Erstzulassung ist plötzlich nicht mehr 2000 sondern 2005

sind auch 2 verschiedene standorte, der von autoscout in haiterbach und ebay löffingen 
denke mal wenn da krumme sachen laufen dann haut der karatekarl (höchstbieter) dem lachweiter! (verkäufer) eine rein

denke mal wenn da krumme sachen laufen dann haut der karatekarl (höchstbieter) dem lachweiter! (verkäufer) eine rein

Das ist ja echt der witz!
den verkäufer muss man mal melden.. frechheit sowas
und vorallem dummheit
den verkäufer muss man mal melden.. frechheit sowas
und vorallem dummheit

da kriegt man ja fast lust da mal anzurufen... aber mir kanns ja egal sein 

Wer sagt den, dass der Verkäufer in Autoscout auch der echte Verkäufer ist?
Dort wird soviel Schindluder getrieben.
Dort wird soviel Schindluder getrieben.