frontschaden
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
frontschaden
guten morgen corsafreunde,
hatte gesternabend ne leichten berührung mit nem smart, an dem sieht man garnix... dafür sieht mein corsa ziemlich böse aus... jemand ne ahnung was der spaß ungefähr kostet?
hatte gesternabend ne leichten berührung mit nem smart, an dem sieht man garnix... dafür sieht mein corsa ziemlich böse aus... jemand ne ahnung was der spaß ungefähr kostet?
Re: frontschaden
Puh...mein alter Kadett sah auch mal vorne so zerdötscht aus...
Der musste auch auf die Richtbank da die Karosse verzogen war...hab damals für neue Haube, neue Scheinwerfer, neuer Grill, alles Lacken und richten ca. 1500€ bezahlt...gut war zwar der Gebrauchtwagen-Händler wo ich den gekauft hatte, aber ich denke so in der Preisregion wirst du dich wiederfinden...
Es sei denn du fährst zum FOH, da bezahlst du natürlich mehr.
Der musste auch auf die Richtbank da die Karosse verzogen war...hab damals für neue Haube, neue Scheinwerfer, neuer Grill, alles Lacken und richten ca. 1500€ bezahlt...gut war zwar der Gebrauchtwagen-Händler wo ich den gekauft hatte, aber ich denke so in der Preisregion wirst du dich wiederfinden...
Es sei denn du fährst zum FOH, da bezahlst du natürlich mehr.
och nöö... ich hoffe wirklich, dass der rahmen nix abgekriegt hat...

also das is laut gutachten 1300 euro teuer.....denke auch das das bissle teuer für dich wird...
1300? das ist er doch gar nicht mehr wert, also meiner zumindest... :-( ich glaub ich setz mich in die ecke und weine... bin doch armer student...
somit hast du einen wirtschaftlichen totalschaden.....aber reparieren musst du es da wie es aussieht die gefahr besteht das dir die haube mal hochkommt
meiner Meinung nach kommst du mit max 500 okken weg wenn du es selber machst oder im Hinterhof machen läßt.
ich mein teile vom schrotti, und scheinwerfer zahlt die teilkasko, 500 klingt besser... 

ich denke mal du mußt ne neue Maske reinmachen (ist am einfachsten) oder du richtest diese aus was sich aber bei dem preis von ca 35 okken nicht lohnt.
Dann kannst du ja deine teilkaskoteile hinschrauben.
ich hab jetzt nicht erkennen könne ob deine stoßi he is, aber denke wenn, dann nur gering was du auch selbst hinbiegen kannst mit heißluftfön und vielleicht speziellem kleber wenn von nöten.
Und bei der gelegenheit gleich die stoßi lacken.
Dann kannst du ja deine teilkaskoteile hinschrauben.
ich hab jetzt nicht erkennen könne ob deine stoßi he is, aber denke wenn, dann nur gering was du auch selbst hinbiegen kannst mit heißluftfön und vielleicht speziellem kleber wenn von nöten.
Und bei der gelegenheit gleich die stoßi lacken.
ja das geht leider wirklich schnell.
Bei meiner Freundin sah es auch nicht so schlimm aus.
Der Gutachter hat bei 3500 bis 4000 € aufgehört zu zählen.
Im endeffekt sind wir mit 30 euro weggekommen weil wir nur den Scheinwerfer neugemacht haben. Die Beulen im Blech errinnern uns jetz halt immer an die Dummheit anderer.
Viel Glück dass unterm Blech nicht viel verbogen ist.
Bei meiner Freundin sah es auch nicht so schlimm aus.
Der Gutachter hat bei 3500 bis 4000 € aufgehört zu zählen.
Im endeffekt sind wir mit 30 euro weggekommen weil wir nur den Scheinwerfer neugemacht haben. Die Beulen im Blech errinnern uns jetz halt immer an die Dummheit anderer.
Viel Glück dass unterm Blech nicht viel verbogen ist.