Die Mär von der Klimaerwärmung und andere Lügen...

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
XFA

Die Mär von der Klimaerwärmung und andere Lügen...

Beitrag von XFA »

Ich find das eigentlich ganz interessant und wollte hier auch ma ne schöne klimadiskusion lostreten ;)

Ich bin ein Link

Sehr interessant ist auch dies: Oelschwindel.pdf

Oder eine Suche bei z.B. google nach: "wetterkontrolle und wettermanipulation als herrschafts- und profitmittel"
The Alchemist
Senior
Re: Die Mär von der Klimaerwärmung und andere Lügen...

Beitrag von The Alchemist »

Moin!

Hab auch neulich ne doku drüber gesehn, is doch mal wieder typisch mensch, das er glaubt, er wäre in der lage das Klima zu beeinflussen, oder?

Die theorie mit der Sonnenaktivität ist bedeutend plausibler, zumal die Kennlinien von Sonnenaktivität und Erdklima doch sehr synchron laufen.

des weiteren, das CO2 nur nen kleinen anteil unter den treibhausgasen hat und Wasserdampf den größten...

Nur Medienrummel und Panikmache, meine Meinung dazu!

mfg. Flo
Stev'sTigra
Senior

Beitrag von Stev'sTigra »

hab zwar leider im moment nicht den link, aber unser planet ist gerade in einer art umbauphase, d.h. der magnetische Süd- und Nordpol tauscht sich um, ist übrigens nicht das erste mal schon zig mal passiert und laut Wissenschaftlern sorgt auch dieses Phänomen für den Klimawandel und Treibhauseffekt, da der Planet im Wandel ist,

ALSO: nur Panikmache, ist vorrübergehend normal,

ps man sollt eher den Regenwald schützen, denn der ist Sauerstoffproduzent NR.1!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Gab ja mal diese Doku auf RTL,wo es auch um die Klimalüge ging.
Dagegen laufen auf Pro7 ständig sachen,wie CO2ntra.
Die Politiker lassen sich auch nicht von abbringen,da dann ja ihre Daseinsberechtigung nicht mehr da ist und die keiner mehr wählen würde.
Ist halt leider wieder mal alles Panikmache auf unserer Kosten :wallbash:
midue

Beitrag von midue »

[ironie]

wir grübeln auf der Arbeit immer über eigene Theorien. Heute war diese beim Mittagessen dran:

Im Moment ist es KALT, es REGNET und wir haben Anfang Juli!!

warum? Weil wir plötzlich alle CO2 sparen (*gg*). Wenn du einem Alki seinen Stoff wegnimmst dreht er mit hoher Wahrscheinlichkeit durch. Wenn wir nun der Erde plötzlich große Mengen ( ;) ) CO2 wegnehmen kommt das Wetter durcheinander. Folglich gibt es kühle nasse Sommer und die ganzen Unwetter.

[/ironie]
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

@midue: :thumsup: :roll:
llcoolja

Beitrag von llcoolja »

leute....ich bau meinen KAT aus....ich will wieder Sommer haben :juhu:
The Alchemist
Senior

Beitrag von The Alchemist »

Is meines erachtens auch nur ne rafinierte technik um von anderen umweltproblemen abzulenken...

hat in letzter zeit ma einer was über urwälder oder atomtransporte und so gehört? ;)

mfg. Flo
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

atomtransporte? na und? wenn sie die teile nicht auch noch ankündigen würden, würdkeinen jucken. und so leuts di schienen/strassen untergraben machens ja eher noch gefährlich.
wär thernocbyl nicht gewesen, dann hätten wir einige kraftwerke mehr mit längeren laufzeiten und nicht so große energiesorgen. ich mein, so ein kohlekraftwerk arbeitet nicht grade suaber. vor allem mal mit blick auf andere länder. und so kaufen wir strom z.b. in frankreich, wenns mal nicht hinuat. und womit mahcen die ihren strom? genau, mit atomkraft...
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

Sorry aber finde solche Berichte so lächerlich!
Man liest den einen Text und denkt es sind die abgase usw! so dann kommt wieder ein Bericht wo drin steht, das es doch ganz normal ist und nicht an den abgasen liegt!

Woher wollt ihr nun wissen das es auch nicht nur Medienrummel ist? es gibt tausende Wissenschaftler und jeder behauptet täglich was anderes! Dann kommt im Fernsehen oder in der Bild nen neuer Bericht und ALLE denken wieder anders!

Ich finde langsam alles dummlaberei! Viele lesen nun diesen Text und sind auf einmal genau dieser Meinung! Würde Morgen ein Bericht kommen : "Erderwärmung durch Pinguin Furz", dann würden sie alle über die Pinguine meckern und sagen " habs doch gewusst! das können wir ja garnich sein!"

naja ich halte von der ganzen Umwelt Propaganda nichts! :rolleyes:
Antworten