Tach alle zusammen.....
muss mal ein leidiges Thema aufgreifen das schon einige male durchgekaut wurde. Habe schon die suche bemüht doch nicht so recht was gefunden das bei mir zutrifft.
Das Problem ist einfach das der wagen am dienstag ohne probleme lief und am freitag nicht mehr anspringen wollte (bei den Beiträgen in der suche war immer zu lesen das der wagen trotzdem noch ansprang). Als fehlercode hat er mir die 93 ausgeworfen.Was mir dann aber schlimmerweise beim einschalten der zündung aufgefallen ist ist das ich ein geräusch im Motorraum habe was da nicht hingehört. Habe mal mein ohr hinein geschmissen und das geräusch kommt unter dem kühlwasserbehälter hervor. Hört sich an als wenn da ne pumpe läuft und ein ventil die ganze zeit öffnet oder schließt. Nur was kann das sein? Kann das vielleicht auch was damit zu tun haben das der wagen garnicht mehr anspringt.
Auch wenn das ein thema ist mit dem sich schon des öfteren befasst wurde hoffe ich doch das man sich meinem problem annimmmt.
mit leicht genervten grüssen
die RoteRakete
Leidiges Thema 4fach-Treiber-Modul (Fehlercode 93)
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
-
XFA
Re: Leidiges Thema 4fach-Treiber-Modul (Fehlercode 93)
Siehe fehlercode 19, 75 und 76
Oder irgendwo kurzschluss oder verbindung unterbrochen zur masse an abgsrückführung, tankentlüftung oder motorkontrollleuchte.
Oder irgendwo kurzschluss oder verbindung unterbrochen zur masse an abgsrückführung, tankentlüftung oder motorkontrollleuchte.
-
corsafreak22
Re: Leidiges Thema 4fach-Treiber-Modul (Fehlercode 93)
Motorsteuergerät ist defekt!!! neues drauf und er läuft wieder!!!