Is aber ned so. Ham mir jetzt schon 2 voneinander unabhängige Mitfahrer bestätigt dass es wirklich da ist.
Seit 2 Tagen nervt mich ein mysteriöses Relaisklickern, andere Beschreibung des Geräusches fällt mir ned ein. Es hat urplötzlich vorgestern Mittag begonnen.
Gestern Abend hab ichs näher untersucht.
- Wenn die Zündung an is is nix zu hören.
- Wenn der Wagen im Stand im Leerlauf läuft is nix zu hören
- Wenn der Wagen im Leerlauf oder mit eingelegtem Gang 20km/h fährt isses regelmäßig alle 7 sec zu hören
- Wenn ich 25 km/h fahr alla 5 sec
- Wenn ich 30 km/h fahr alle 4 sec
- Wenn ich 40 km/h fahr alle 2,5 sec
- Wenn ich 80 Km/h fahr alle 2 Sec
- Wenn ich 120km/h fahr alle 1,5 sec
- Wenn ich 170 km/h fahr jede sec !
Wenn ich den Scheibenwischer in Intervallgangart oder den Heckwischer oder den Blinker zuschalt is des Relaislklicken unabhängig von dem geschwindigkeitsabhängigen Klicken zu hören, hört sich in Ton auch minimal anders an.
Ich konnte feststellen dass es irgendwo aus der Richtung hinter dem Lenkrad kommt, wo genau, keine Ahnung, während des
Fahrens allein schwer festzustellen.
Wer also irgendeine Ahnung hat woher es kommt oder was es is oder irgendwelche Ideen zur Lösungsfindung beizutragen hat oder wer sogar selber davon in den Wahnsinn getrieben wird, bitte hier antworten.
Die Antworten dass ich mirs nur einbilde könnt ihr lassen da es ja von 2 Unabhängigen Beifahrern bestätigt wurde.
So und jetzt schreibt euch die Finger wund, damits zu ner baldigen lösung kommt