Car PC

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
seriouscorsa

Car PC

Beitrag von seriouscorsa »

Gibt es irgendwo eine Anleitung,um sich einen Car PC einzubauen,bzw für den Bau eines Car Pc`s?

MFG Seriouscorsa
dj-chris

Re: Car PC

Beitrag von dj-chris »

kommt drauf an was du damit machen willst ich hatte damals in meinem colt einen inner reserveradmulde und nacher unterm ausbau, hab das damals alles mit desktop pc sachen gemacht die ich hier noch rumliegen hatte und dan einfach nen spannungswandler dran und an nen 7" tft gehangen per tvout anner G-karte.

Wenne so sachen noch zuhause iegen hast wäre das das einfachste, wenn nicht einfach nen kompletten car pc fürn din-schacht kaufen is schön klein und kannste überall hinbauen.

gruß dj
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

naja..
solltest so ne ding mit desktop teilen bauen wollen, dann solltest aber auf JEDEN Fall auf Laptop pletten zurückgreifen ;)
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
dj-chris

Beitrag von dj-chris »

RDK hat geschrieben:naja..
solltest so ne ding mit desktop teilen bauen wollen, dann solltest aber auf JEDEN Fall auf Laptop pletten zurückgreifen ;)

oder einfach ne gute alte 40 GB platte von western digital nehemen :D
seriouscorsa

Mich würde jetzt noch interessieren,wo man ein vernünftigen Car-PC für einen DIN Schacht herbekommt.

Kann mir da jemand etwas empfehlen?

MFG Seriouscorsa
dj-chris

Beitrag von dj-chris »

musse ma nach googlen oder bei ebay gucken weiß ja auch net genau wie du das machen willst gibt auch welche direkt mit tft als doppeldin und so, such einfach ma, aber sind halt nicht ganz billig wenn man wsa gutes haben will, sonst kauf dir doch einfach nen alten lappi und bau den irgendwo hin und gut is hasse am wenigsten arbeit
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

das Thema kommt doch alle paar Monate mal wieder ...
Ich hab nen 12 " Dell Latitude mit GPS im Corsa, der kostet bei Eblöd ab 300 Eus, Ladekabel +GPS-Empfänger nochmal 100 Eus dazu.

Car-PC.info - CAR PC, Forum, Navigation, GPS, WLAN, MP3 im Auto und mehr!

car-pc.info Index

Da hole ich mir die meisten Infos ..
seriouscorsa

Wunderbar,danke euch :thumsup:

MFG Seriouscorsa
fire-dragon

Beitrag von fire-dragon »

habe in meinem tigra auch seit neustem einen car pc. naja besser gesagt ist das projekt erst zu 90% fertig,
bis noch bluetooth übers handy etc und alles eingabaut ist werde ich noch denk ne weile dran sein, aber das system läuft mit cpos und navi-programm problemlos.

zum thema car-pc kann ich euch nur die seite ans herz legen, da findet ihr alles und zu jedem thema rat: Car-PC.info - CAR PC, Forum, Navigation, GPS, WLAN, MP3 im Auto und mehr!
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Hab noch n Mini-ITX Board für P3-Prozessoren daliegen :D Wenn jemand einer eins braucht...
Antworten