Gescheiter Schaltknauf?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Gescheiter Schaltknauf?
Hi,
Ich suche einen gescheiten Schaltknauf, ohne Chrom und Beleuchtungs schnick schnack!
am besten aus Leder oder gebürstetem alu,
hat da jemand eine idee? oder evtl sowas verbaut?
danke schonmal im vorraus
mfg
pascal
Ich suche einen gescheiten Schaltknauf, ohne Chrom und Beleuchtungs schnick schnack!
am besten aus Leder oder gebürstetem alu,
hat da jemand eine idee? oder evtl sowas verbaut?
danke schonmal im vorraus
mfg
pascal
Re: Gescheiter Schaltknauf?
Hatte in meinem alten Corsa B nen Leder/Alu von Raid:
Version 4:
Raid Schaltknauf Opel Astra F G/Corsa/Vectra A/B/Tigra bei eBay Innenausstattung, Auto-Anbau- -Zubehörteile, Auto Motorrad Teile
Version 4:
Raid Schaltknauf Opel Astra F G/Corsa/Vectra A/B/Tigra bei eBay Innenausstattung, Auto-Anbau- -Zubehörteile, Auto Motorrad Teile
ja da ist mir aber auch zu viel bling bling dran und rund sollte er auch nicht sein, eher sowas im orginalen look halt
Alu ist im Sommer sauheiß und im Winter saukalt.
Wie wärs mit nem Originalen im Carbon-Look?
Wie wärs mit nem Originalen im Carbon-Look?
weiss nicht? wie sieht der denn aus? der orginale im tigra gefällt mir ja auch, nur nerven mich diese schlichten nummern, weil einfach nur ALLES Schwarz ist! hatte schon mal dran gedacht, die Zahlen an zu Pinseln, aber ob das so 100% ist naja
Schaltknauf
Hallo!
Ich habe hier noch nen mit Wurzelholz von Corsa B Vogue. Komplett mit der Stange...
Gruß
Micha
Ich habe hier noch nen mit Wurzelholz von Corsa B Vogue. Komplett mit der Stange...
Gruß
Micha
war das jetzt ernst gemeint ? 
sowas ist echt garnich mein geschmack
dachte eher an etwas dezentes in richtung :

sowas ist echt garnich mein geschmack

dachte eher an etwas dezentes in richtung :

Der ist ja mal geil. In rotem Leder wäre der perfekt für mich. Gibt's nicht zufällig?
Ich finde den vom Astra GTC recht stylisch. Wie hoch ist der Aufwand eigentlich den Schalthebel auf GTC umzurüsten? Ist ja kein Ring mehr zum Hochziehen sondern eher so ein "Knopf" den man zurückzieht. Hat das schon jemand probiert?
Ich habe in meinem Tigra den Faceliftschaltknauf drin gehabt in Kombination mit der Schaltplakette mit Chromring aus dem Astra G Elegance. Dann noch ne Chromleiste um den Schaltsack und der Look ist perfekt: dezent, aber edel 

Gruß Pic

Gruß Pic