Motorraum bearbeiten
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Motorraum bearbeiten
Hy.
wollt nur mal Fragen was ihr so alles an euren Motorräumen gemacht habt?
wenn ihr Bilder online stellen würdet, währ es echt spitze.
gruß
Jan
wollt nur mal Fragen was ihr so alles an euren Motorräumen gemacht habt?
wenn ihr Bilder online stellen würdet, währ es echt spitze.
gruß
Jan
Re: Motorraum bearbeiten
Finde DD-Style´s Motorraum fast schon genial, fehlte nur noch das Flow-Tech Saugrohr 

.. und n MotorMisterfcn hat geschrieben:fehlte nur noch das Flow-Tech Saugrohr![]()

*justkidding
nichts gegen den 1.2 
Naja wirklich viel habe ich ja auch nicht gemacht, aber wie heisst es so schön, weniger ist manchmal mehr. Habe ne Domstrebe, den dbilas Luffi, lackierten Ventildeckel und einen neuen Öldeckel, eventuell folgen noch das ein oder andere lackierte Teil. Mir gefällts aber jetzt schon so wie es ist. PhilStyle hat auch einen sehr guten Motorraum, ich schau mal ob ich noch ein Bild finde, der ist ja mal wieder zu faul zum hochladen hier

Naja wirklich viel habe ich ja auch nicht gemacht, aber wie heisst es so schön, weniger ist manchmal mehr. Habe ne Domstrebe, den dbilas Luffi, lackierten Ventildeckel und einen neuen Öldeckel, eventuell folgen noch das ein oder andere lackierte Teil. Mir gefällts aber jetzt schon so wie es ist. PhilStyle hat auch einen sehr guten Motorraum, ich schau mal ob ich noch ein Bild finde, der ist ja mal wieder zu faul zum hochladen hier

Wer ist der geile Hengst, der sich in PhilStyles 3D Scheinwerfer spiegelt und das Bild gemacht hat???
regelmäßig bis in die hintersten Ecken putzen kann optisch auch einiges bewirken ;-)
-
- Senior
kai9r hat geschrieben:Wer ist der geile Hengst, der sich in PhilStyles 3D Scheinwerfer spiegelt und das Bild gemacht hat???
Wenn du soooo blöd fragst bist du das