Hi Leute ich habe ein riesen Problem mit dem scheiß Tüv habe einen Corsa a mit xe jetzt ist die Karosse fertig und ich hab eine Karosse mit 15000 Km gekauft Top zustand und jetzt will ich alles umtragen lassen aber der TÜV sagt das geht nicht mehr da die Karosse nicht mehr über 130Ps freigegeben ist, habe Käfig und einen Karosserie Versterkungskit aber der macht nicht mit kann mir bitte bitte jemand helfen weis nicht mehr weiter
ich komme noch mehr im Süden bei Ulm ja bremse ist drin sogar hinten scheibe aber der macht nicht mit ähh frage wo kriegt man eigentlich den umrüstkatalog her weil eingetragen war es schon mal es soll ja nur umgetragen werden wobei ich es mit Trommel hinten hatte und jetzt scheibe
hä?es war schon eingetragen??der c20xe,richtig?dann musst doch nur aufs Landratsamt,und das Umtragen lassen.wieso dann nochmal zum TÜV?ja bei HIPO,M-Tech,und DSOP.
da ist ja das Problem habe den wish irgendwie beim Umzug verloren hab schon meine ganze Wohnung auf den Kopf gestellt und was mach ich jetzt am besten?