TÜv Probleme

Fragen, Probleme, Berichte und Tipps

Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers

Opel Luder

TÜv Probleme

Beitrag von Opel Luder »

Hi Leute ich habe ein riesen Problem mit dem scheiß Tüv habe einen Corsa a mit xe jetzt ist die Karosse fertig und ich hab eine Karosse mit 15000 Km gekauft Top zustand und jetzt will ich alles umtragen lassen aber der TÜV sagt das geht nicht mehr da die Karosse nicht mehr über 130Ps freigegeben ist, habe Käfig und einen Karosserie Versterkungskit aber der macht nicht mit kann mir bitte bitte jemand helfen weis nicht mehr weiter :wallbash: :weep: :kotz:
corsales

Re: TÜv Probleme

Beitrag von corsales »

hallo.das ist DUMMES gelaber vom Tüv.versuchs mal bei nem anderen TÜV.Freundin von mir hat den au OHNE Probs eingetragen bekommen.
Opel Luder

TÜV

Beitrag von Opel Luder »

Das habe ich schon bei 2 anderen die sagen alle das gleiche bis jetzt aber ich versuchs noch wo anders
corsales

Beitrag von corsales »

wo kommst denn her.Nähe stuttgart?du hast aber auch die große Bremse drin,oder??256/24 ?
Opel Luder

Tüv

Beitrag von Opel Luder »

ich komme noch mehr im Süden bei Ulm ja bremse ist drin sogar hinten scheibe aber der macht nicht mit ähh frage wo kriegt man eigentlich den umrüstkatalog her weil eingetragen war es schon mal es soll ja nur umgetragen werden wobei ich es mit Trommel hinten hatte und jetzt scheibe :no:
corsales

Beitrag von corsales »

hä?es war schon eingetragen??der c20xe,richtig?dann musst doch nur aufs Landratsamt,und das Umtragen lassen.wieso dann nochmal zum TÜV?ja bei HIPO,M-Tech,und DSOP. :confused:
Opel Luder

Beitrag von Opel Luder »

Häää das vertehe ich nicht ich will das in einer anderen Karosserie haben und dan muss man doch das ganze nochmal vom TÜV ABSEGNEN LASSEN
corsales

Beitrag von corsales »

ah O:K:jetzt ists klar.hast den wisch noch,wo das alles eingetragen ist??hast das dem tüver gezeigt?
Opel Luder

Problem

Beitrag von Opel Luder »

da ist ja das Problem habe den wish irgendwie beim Umzug verloren hab schon meine ganze Wohnung auf den Kopf gestellt und was mach ich jetzt am besten?
corsales

Beitrag von corsales »

warte.ich frag mal ne freundin.ansonsten kommst zu mir,ich hab nen Tüver.
Antworten