Grund für mein zukünftiges nicht mehr antworten auf pn/threats usw
Grund für mein zukünftiges nicht mehr antworten auf pn/threats usw
So,hab mich entschlossen mich aus dem forum zurückzuziehen und weder fragen beantworten noch teile verkaufen (tut mir leid an die,die schon alles mit mir ausgemacht hatten).
Da ich die ständigen dummen anmachen bestimmter leute satt habe,ich mich nicht weiterhin von leuten die wirklich keine ahnung haben als "klugscheisser" "nachlaberer" "besserwisser" "arschkriecher" hinstellen zu lassen.
Ich tu dieser person nicht den gefallen das forum zu verlassen,und möchte es ehrlichggesagt auch nicht.
Sobald besserung zu spühren ist,bin ich mit meiner hilfe (soweit ich kann) zurück.
Das soll kein auf die tränen düse gedrücke sein,will damit nur den leuten eine antwort geben die mich dnan versuchen zu kontaktiren (was mehre pn's täglich sind)
ICQ nummer usw werden auch gelöscht.
Also leute tut was dafür,dass man es wieder besser ertragen kann und versucht was gegen diese leute zu machen.
Bis bald.
Da ich die ständigen dummen anmachen bestimmter leute satt habe,ich mich nicht weiterhin von leuten die wirklich keine ahnung haben als "klugscheisser" "nachlaberer" "besserwisser" "arschkriecher" hinstellen zu lassen.
Ich tu dieser person nicht den gefallen das forum zu verlassen,und möchte es ehrlichggesagt auch nicht.
Sobald besserung zu spühren ist,bin ich mit meiner hilfe (soweit ich kann) zurück.
Das soll kein auf die tränen düse gedrücke sein,will damit nur den leuten eine antwort geben die mich dnan versuchen zu kontaktiren (was mehre pn's täglich sind)
ICQ nummer usw werden auch gelöscht.
Also leute tut was dafür,dass man es wieder besser ertragen kann und versucht was gegen diese leute zu machen.
Bis bald.
Re: Grund für mein zukünftiges nicht mehr antworten auf pn/threats usw
Das mit der Besserung hast du schön gesagt, ich weiss das dieser Thread über mich ist.
Besserung verspüre ich bei Dir auch keine.
Mal ein paar Fakten:
Es war ausgemacht das wir uns in Ruhe lassen.
Du hälst dich nicht dran. Ständige provotierungen im SP Thread.
DU aktzeptiert keine MEinung. Alles was DU sagst ist gut was andere sagen ist schrott.
Wenn ich die Shoutbox betrete lese ich immer etwas "dummes" über mich natürlich von Dir- dagegen wehre ich mich lediglich mit blöden Kommentaren zurück.
Jetz versucht du mit deinem "Bekanntgabe" Thread alle Leute auf deine Seite zu ziehn, indem du sie damit verärgest wenn du nicht mehr antwortest - und ich natürlich dein Grund für das nicht mehr antworten bin.
Die Krönung kommt aber noch. Der liebe Corsa A möchte mich am 11.8 zu Hause besuchen. Er droht mir damit, mich zu verprügeln und ich zitiere:
"Mal sehn ob du noch so laberst wenn ich dir mit meinem Schuh in die Fresse trete".
Soviel zum Thema Dummgelaber usw.
Mir ist es wirklich mittlerweile egal, was du sagst. Aber du wirst ständig persönlich. Ziehst irgendwelche Sprüche ab die auch meine Eltern in den Dreck zieh wie z.B. F i c k fehler usw.
Sowas wird von Dir natürlich nicht öffentlich gesagt.
Ich werde mich zu dem Thema hier nicht weiter äußern.
Bildet euch eure Meinung.
Die die ihn kennen wissen wie er ist, die die mich kennen wissen wie ich bin.
Wer mit mir oder ihm nicht klarkommt, wird seinen persönlichen Grund dafür haben und gut.
Ich weiss aber jetz schon das DER Thread ein perfektes Fressen für irgendwelche dummen Kommentare ist.
Aber ich bitte euch: Nehmt es so hin und gut ist.
Aber wenn du doch wegen mir nicht mehr antwortest, warum antwortest du dann keinem mehr per PN? Was hat das mit mir mir zu tun?
Ich sags Dir: Damit alle auf deiner Seite sind und mich "hassen"
Besserung verspüre ich bei Dir auch keine.
Mal ein paar Fakten:
Es war ausgemacht das wir uns in Ruhe lassen.
Du hälst dich nicht dran. Ständige provotierungen im SP Thread.
DU aktzeptiert keine MEinung. Alles was DU sagst ist gut was andere sagen ist schrott.
Wenn ich die Shoutbox betrete lese ich immer etwas "dummes" über mich natürlich von Dir- dagegen wehre ich mich lediglich mit blöden Kommentaren zurück.
Jetz versucht du mit deinem "Bekanntgabe" Thread alle Leute auf deine Seite zu ziehn, indem du sie damit verärgest wenn du nicht mehr antwortest - und ich natürlich dein Grund für das nicht mehr antworten bin.
Die Krönung kommt aber noch. Der liebe Corsa A möchte mich am 11.8 zu Hause besuchen. Er droht mir damit, mich zu verprügeln und ich zitiere:
"Mal sehn ob du noch so laberst wenn ich dir mit meinem Schuh in die Fresse trete".
Soviel zum Thema Dummgelaber usw.
Mir ist es wirklich mittlerweile egal, was du sagst. Aber du wirst ständig persönlich. Ziehst irgendwelche Sprüche ab die auch meine Eltern in den Dreck zieh wie z.B. F i c k fehler usw.
Sowas wird von Dir natürlich nicht öffentlich gesagt.
Ich werde mich zu dem Thema hier nicht weiter äußern.
Bildet euch eure Meinung.
Die die ihn kennen wissen wie er ist, die die mich kennen wissen wie ich bin.
Wer mit mir oder ihm nicht klarkommt, wird seinen persönlichen Grund dafür haben und gut.
Ich weiss aber jetz schon das DER Thread ein perfektes Fressen für irgendwelche dummen Kommentare ist.
Aber ich bitte euch: Nehmt es so hin und gut ist.
Aber wenn du doch wegen mir nicht mehr antwortest, warum antwortest du dann keinem mehr per PN? Was hat das mit mir mir zu tun?
Ich sags Dir: Damit alle auf deiner Seite sind und mich "hassen"
Ihr seid echt die totalen Kleinkinder, ich glaubs ja net 

du solltest mal lieber n bischen darauf achten was du hier aus der shout box zitierst...
das zum thema tatsachen verdrehen etc!
ich zitiere dich auch mal...
Heute 19:10
CorsaC20NE
und ich sag noch eins, die ganze sache mit SP labert er daher, um Firmen wie SP in den ruin zu treiben und mit seinen Halter groß rauszukommen
dazu sei mal gesagt: du hast absolut keine ahnung um was es geht! denn um ->SEINEN<- halter geht es bestimmt nicht...
für die die wissen möchten was da so abgegangen ist:
http://www.corsa-tigra.de/vbshout.php?do=archive
lesen ab 24.07.07 ca 17.30
es haben sich beide nicht rümlich verhalten das ist ganz klar...
@corsac20ne auch wenns mühsam sein wird und mich eigentlich jetz schon nervt weil ich für so einen scheiss keine zeit hab kontaktier mich mal per pc oder besser icq!
keine angst ist droh dir auch keine schläge an...
das zum thema tatsachen verdrehen etc!
ich zitiere dich auch mal...
Heute 19:10
CorsaC20NE
und ich sag noch eins, die ganze sache mit SP labert er daher, um Firmen wie SP in den ruin zu treiben und mit seinen Halter groß rauszukommen
dazu sei mal gesagt: du hast absolut keine ahnung um was es geht! denn um ->SEINEN<- halter geht es bestimmt nicht...
für die die wissen möchten was da so abgegangen ist:
http://www.corsa-tigra.de/vbshout.php?do=archive
lesen ab 24.07.07 ca 17.30
es haben sich beide nicht rümlich verhalten das ist ganz klar...
@corsac20ne auch wenns mühsam sein wird und mich eigentlich jetz schon nervt weil ich für so einen scheiss keine zeit hab kontaktier mich mal per pc oder besser icq!
keine angst ist droh dir auch keine schläge an...
Bin zwar noch nicht lange hier in diesem Forum vertreten. Auch wenn ich mir jetzt den Mund verbrenne, muss ich was loswerden.
Ihr beide benehmt euch grad wie nen altes Ehepaar. Ich habe den Eindruck ihr hattet mal was miteinander und irgendeiner hat schluss gemacht, was der andere nicht ertragen kann.
Der letzte Absatz war nur eine reine Mutmassung. Aber musste das mal loswerden.
Am besten ihr beide setzt euch an einen Tisch und klärt mal die Sache persönlich..............
Ihr beide benehmt euch grad wie nen altes Ehepaar. Ich habe den Eindruck ihr hattet mal was miteinander und irgendeiner hat schluss gemacht, was der andere nicht ertragen kann.

Der letzte Absatz war nur eine reine Mutmassung. Aber musste das mal loswerden.
Am besten ihr beide setzt euch an einen Tisch und klärt mal die Sache persönlich..............
man kanns auch übertreiben.. wenn man wegen einer anderen person so rum.."heult"?! und das auch noch in einem forum!
jetz entstehen natürlich gerüchte, sowie klugpubsereien!
->ich sehe jetz schon, dass einer von euch (oder beide) sich am ende noch löschen lassen will, bzw. gar nicht mehr hier auftreten will!
->ich sehe jetz schon, dass einer von euch (oder beide) sich am ende noch löschen lassen will, bzw. gar nicht mehr hier auftreten will!
caliber hat geschrieben:man kanns auch übertreiben.. wenn man wegen einer anderen person so rum.."heult"?! und das auch noch in einem forum!
den selben gedanken hatte ich auch grad..
wie im kindergarten

Ich kann den Basti ( Corsa A ) verstehen und stehe in der Hinsicht auch voll hinter ihm. Sein Bestreben und auch das von Zero war nie Sachen von der Stange zu verbauen und damit glücklich zu sein, sondern sie haben versucht aus eigener Logik und eigenen Messungen am Auto das optimale herauszuholen in Sachen Haltbarkeit, Passgenauigkeit und Effizienz um die bekannten Probleme der "großen" Hersteller zu umgehen. Basti und auch Zero stehen immer mit Rat und Tat zur Seite wenns irgendwo klemmt hier im Forum und versuchen eigentlich immer zu verhindern das User mit "weniger " Erfahrung böse Fehler machen und evtl. teueres Lehrgeld bezahlen müssen.
Und um eins klar zu stellen: Es ist ja wohl verständlich das sich der Basti in Sachen Motorumbau keinen erzählen lässt von jemandem der sein Auto zum Tuner stellt 1500 euro auf den Tisch legt und fertig wieder abholt.
Ich will hier keinem auf den Schlips treten, nur ich finde das eigentlich größtenteils nur auf dem Corsa A rumgeritten wird usw.
Obwohl im eigentlich mal ein fettes DANKE gehört für das Fachkundige Wissen was er hier im Forum für umsonst zur Verfügung stellt.
Wenn ihr ihn mal persönlich kennen lernen würdet, hättet ihr ein ganz anderes Bild von ihm.
Manche Leute sollten darüber mal nachdenken
Und um eins klar zu stellen: Es ist ja wohl verständlich das sich der Basti in Sachen Motorumbau keinen erzählen lässt von jemandem der sein Auto zum Tuner stellt 1500 euro auf den Tisch legt und fertig wieder abholt.
Ich will hier keinem auf den Schlips treten, nur ich finde das eigentlich größtenteils nur auf dem Corsa A rumgeritten wird usw.
Obwohl im eigentlich mal ein fettes DANKE gehört für das Fachkundige Wissen was er hier im Forum für umsonst zur Verfügung stellt.
Wenn ihr ihn mal persönlich kennen lernen würdet, hättet ihr ein ganz anderes Bild von ihm.
Manche Leute sollten darüber mal nachdenken

Solange du nach WS kommst ist mir das egal, Basti
Gruß Roli

Gruß Roli
*applaudier* eine tolle show!!!
Herzlichen Dank auch an Tigra1.6 16V, du bist der Burner
und jetz bin ich auf weitere "Klugpubsereien" gespannt!

Herzlichen Dank auch an Tigra1.6 16V, du bist der Burner

und jetz bin ich auf weitere "Klugpubsereien" gespannt!