Wer hat weiße Tachoscheiben im Corsa C / TTT mit anderer Beleuchtung? Bilder?

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Picmasta

Wer hat weiße Tachoscheiben im Corsa C / TTT mit anderer Beleuchtung? Bilder?

Beitrag von Picmasta »

Hey Leute,

in der suche habe ich leider nicht viel gefunden.
Wer hat weiße Tachoscheiben, wie zb vom GSI oder welche vom Michi und hat eine andere Beleuchtung verbaut.
An Plasmatachoscheiben habe ich kein intresse, nur weiße scheiben mit farbigen LEDs, Superflux-LEDs, SMD-LEDs oder EL-Folie.

Wäre super wenn jemand ein paar Bilder mit Infos hätte.

Gruß Pic
DDStyle87

Re: Wer hat weiße Tachoscheiben im Corsa C / TTT mit anderer Beleuchtung? Bilder?

Beitrag von DDStyle87 »

Weiße Tachoscheibe vom Facelift, habe einfach die Birnchen gegen LED's getauscht. LED's sind 5mm und diffus mit 800 mcd

Bild
schweiger1983

Re: Wer hat weiße Tachoscheiben im Corsa C / TTT mit anderer Beleuchtung? Bilder?

Beitrag von schweiger1983 »

Hi,
meine sind auch in Blau wie die von "DD", in Orginal sieht es echt gut aus.
mfg
schweiger
Der Himmel

Beitrag von Der Himmel »

Jetzt noch rot durchleuchtete Tachonadeln und dann siehts noch nen Tick besser aus ;)

mfg
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

ich hasse rot, da bleibt alles so wie es ist :D
Misterfcn
Senior

Beitrag von Misterfcn »

Scheiße sieht das genial ausgeleuchtet aus. Hast du eventuell ein Bild wie du die LED ausgerichtet hast?

Habe mir auch überlegt, weiße EL-Folie zu benutzen, weil ich eig. eine weiße Beleuchtung mit roten Zeigern möchte.
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Ich hab da wirklich keine Zauberstücke gemacht, einfach ausgetauscht, noch nichtmal angepfeilt o.ä. Das macht alles die klasse Opel Streuscheibe :notworthy: .

Hab die LED's ürigens von Wiltec.
kieler-corsa

Beitrag von kieler-corsa »

muss man denn noch wiederstände oder so ran löten??oder nur die led`s anlöten und gut is???
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Da gehören noch Widerstände dran!
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

und wie sieht es Tagsüber aus, wenn Licht an ist? Sieht man dann blaue Punkte oder blaue und weiße Bereiche, oder ist trotzdem alles gleichmäßig?

Gruß Pic
Antworten