da ich nach mittlerweile gut 4 Monaten meine Nockenwellen immernoch wieder bei mir eingetroffen sind. Ich weder Paketnummer noch Versandart bekannt ist,plus unzähliger Wartezeiten die ich hingenommen habe.
REICHTS MIR WIRKLICH

Anfangs ging es um einen gefallen, den mir Mitch machen wollte. Der auch net Umsonst sein sollte.
Es handelt sich um Ungeschliffene Nockenwellen, wo ich gerne die Daten haben wollte und 4 ausgleichsPlättchen.
Mein Arbeitskollege hatte sie selber bei VMAX Rumgebracht, sollten dann vermessen werden. Dies sollte auch auf meine bitte recht zügig gehen, weil der Zahnriemen gewechselt werden musste.
Hatte aber Nachsicht weil es ja ein gefallen war und Ostern an lag.
OK ab und an mal nachgefragt, meist keine Antwort bekommen.Nie eine Nachricht mal bekommen " Es dauert länger" oder ähnliches.
Nach ca 8 Wochen und langem bohren habe dann gesagt bekommen die Nocken bei Ihrem Motorenbauer liegen. Schön fand ich, aber ich möchte meine Nocken nur noch wieder haben.
Er wollte sie mir wieder holen ,weil es wohl dieses Leben nichts mehr wird

Und Sie mir einfach nur noch zurück schicken sollte.
Gemacht getan, leider habe ich die Überweisung von den 7€ nicht sofort gemacht ok. Aber renne ja net weg.
Aber gut Überweisung ging raus kam an. Nun hat seit mehr als 1 Monat das Geld fürs Porto.
Letzte Woche sollen Sie rausgegangen sein, sagte er mir. Hatte viel Stress ok, des wäre der 18.7 für Abschick Datum gewesen.
Jetzt haben wir den 29.7 und es sind ca 60km Entfernung fürs Paket, des braucht nicht länger als eine Woche bis es ankommt.
Also wieder nachgebohrt , Paketnummer sollte ich gestern bekommen.
Jetzt habe den Roman getippt und die Paketnummer wie versandart weiß ich immernoch net.
Kann leider mit Geschäften mit User nur absolut abraten Die auf Versand ablaufen sollten. VLL ist anders wenn man Rumfahrt und sein Zeug abholt.
Aber für mich hats jetzt Dicke gereicht

Traurig ganz Traurig so was

Will seit 1 1/2 Monaten nur meine Nocken wieder und nichts passiert.