weiß jemand wie der lack heißt?
Re: weiß jemand wie der lack heißt?
scheint ein alpha zu sein
richtig?
würds mal dort auf der Homepage versuchen
richtig?
würds mal dort auf der Homepage versuchen
jo ist ein alpha. den wagen habe ich bei geilekarre gefunden. da steht aber das er den neu lackiert hat. habe den typ schon angeschrieben aber noch keine antwort bekommen. dachte vielleicht das den lack jemand hier kennt oder so...
gruss sascha
gruss sascha
bin der meinung das 2 hier ausn forum auch sun lack haben, bzw. so ähnlich
denk mal das es chokolad brown ( wie auch immer es richtig geschrieben wird) is...
denk mal das es chokolad brown ( wie auch immer es richtig geschrieben wird) is...
ne glaube nicht das es das ist. dies hier ist so ein oliv-braun. ähnelt dem honda civic von the fast and the furious von dem kubaner oder was das fürn typ ist.
hm, naja
must mal die gallerie durchgucken , die beiden ausn forum fahrn b corsa da sieht der lack so ähnlich wie schon gesagt
must mal die gallerie durchgucken , die beiden ausn forum fahrn b corsa da sieht der lack so ähnlich wie schon gesagt
hab so ein Lack bei Treffen in Luckau gesehen. Der Lack gefällt mir
auch sehr gut, der Besitzer meinte es sei ein Serienlack von BMW
InfluX hat geschrieben:hab so ein Lack bei Treffen in Luckau gesehen. Der Lack gefällt mir
uiih. Der sieht in der Tat aber sehr gut aus auf dem B Corsa

InfluX hat geschrieben:hab so ein Lack bei Treffen in Luckau gesehen. Der Lack gefällt mir
OT: geil, hast noch mehr bilder von den ?

joah sieht auch ganz cool aus aber ist nicht der lack wie oben in meinem bild....