Bösenblick NRW

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Baxxtor

Bösenblick NRW

Beitrag von Baxxtor »

Hey Leute ich komme aus Ge und suche Leute die ihren Bösenblick in NRW eingetragen bekommen haben ?

Bitte keine Belehrung ich bin volljährig und habe mich über das thema bb informiert

ich habe auch die suche benutzt aber leider nichts zum thema eintagen und nrw gefunden, lass mich aber gerne belehren...
insane

Re: Bösenblick NRW

Beitrag von insane »

Das liegt wohl daran, dass sowas kein Problem darstellen sollte. Fahr einfach zum TÜV Deines Vertrauens.
Wenn ein Gutachten dabei liegt, sollte es keine Probleme bei ner normalen Eintragung geben.
Baxxtor

Beitrag von Baxxtor »

lol vllt habe ich vergessen ich meine den extremen von mattig

wäre es so easy würde ich wohl nicht nachfragen
corsalis

Beitrag von corsalis »

tja da kannst nur suchen!entweder es trägt dir jemand ein und du hast glück oder halt nicht!bleibt dir keine wahl ausser von tüv zu tüv fahren!
deuce

Beitrag von deuce »

Ich bin aus essen, ich will mir jetzt den bb anschweißen, auch den extremen und ich habe mich schon erkundigt, in essen bekomme ich den nirgendwo eingetragen.

:D Aber in Geldern, ist auch nur max ne std autofahrt, ich lasse es in den nächsten 2 wochen irgendwann machen wenn ich es schaffe. Kann dir ja ne pn schicken baxxtor
Tobias

Beitrag von Tobias »

bin auch interessiert ;)

wenn dus eingetragen kriegst, wird der tüv plötzlich ungewöhnlich viele tigras zu gesicht bekommen *g*

und an die anderen:

jo - eingetragen heißt lange nicht, dass die netten Herren in grün das nicht doch bemängeln können, dich zum nächsten Tüv schicken und du es nochmal kontrollieren lassen musst und sowas!
Aber da gibs ja schon 10.000threads zu wo das behandelt wird!
Also bitte diesen Thread nicht auchnoch damit füllen - Danke!

Gruß
Tobias
Tomek2207

Beitrag von Tomek2207 »

moin

also ich hab meinen extremen BB aus GFK ohne weiteres eingetragen bekommen. sogar ohne irgendein gutachten.

wenn euch Hagen nich zuweit weg ist könnt ihr das hier probieren.

hier mal die Adresse:

TÜV STATION Hagen

Steinhausstr. 27
58099 Hagen

Tel: (02331) 6212-0

mfg Tomek2207
deuce

Beitrag von deuce »

Kann dir ja auch ne pn schicken tobias, also der tüv in geldern trägt das beim tigra ohne probleme ein wie ich gesagt bekommen habe, der soll sowieso in sachen einzelabnahme schon öfters mal nen auge zudrücken.
SirLoki

Beitrag von SirLoki »

TÜV Witten! TÜV Mülheim an der ruhr! usw gibt genug adressen im pott wo du das eingetragen bekommst!
Baxxtor

Beitrag von Baxxtor »

Kannst mir die genauen Adressen aus Witten und Mühlheim geben ? Also ich werde die Tüvs huete und morgen abdfahren dann kann ich euch mehr sagen ...
Antworten