Tüv ???
Re: Tüv ???
ach du schreck^^
ne ich glaub das kannste vergessen meine sahen noch nich so aus wie deine un ich kam auch nich durch!
also neu^^
ne ich glaub das kannste vergessen meine sahen noch nich so aus wie deine un ich kam auch nich durch!
also neu^^
Egal, was der TÜV dazu sagt... Ich würd mich damit nicht besonders sicher fühlen...
Mess nach wieviel noch von der Scheibe übrig ist. Geh mit dem Fingernagel drüber und Prüf ob die Scheibe eingelaufen ist.
Den Rest sieht man auf dem Bremsenprüfstand.
Rost an der Bremsscheibe (ausser auf der Reibfläche) ist kein Grund durch den Tüv zu Fallen!
Den Rest sieht man auf dem Bremsenprüfstand.
Rost an der Bremsscheibe (ausser auf der Reibfläche) ist kein Grund durch den Tüv zu Fallen!
würde ich auch neu machen lassen unabhängig vom TÜV oder so
Außerdem sollte man bei der Sicherheit nie sparen...da investiert man lieber einmal womöglich zu viel als zu wenig
MFG
Pascal
Außerdem sollte man bei der Sicherheit nie sparen...da investiert man lieber einmal womöglich zu viel als zu wenig

MFG
Pascal
zu nah am Wasser geparkt ?
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Wenn du den Tigra noch länger fahren willst mach das radhaus mal sauber und kleisters ordentlich mit unterbodenshcutz ein.
meine achsmanschetten sind fettig obwohl keine risse drins sind, von was kann das kommen?