[Amp 4ch] Helix dark blue 4
Moderator: TwoBeers
[Amp 4ch] Helix dark blue 4
Was haltet ihr von der Endstufe ?
Würde damit gerne mein Axton CAC 2.6 antreiben und später irgend nen kleinen Woffer mit ranklemmen nix großes.
Würde damit gerne mein Axton CAC 2.6 antreiben und später irgend nen kleinen Woffer mit ranklemmen nix großes.
Re: [Amp 4ch] Helix dark blue 4
Is ok. Kann man damit machen.
Also ist die Endstufe ok ?
Ich weis eher lowcoast aber find zz nix anständiges gebrauchtes was seriös scheint.. und die schaut ganz gut aus auch von den tests her.
Ich weis eher lowcoast aber find zz nix anständiges gebrauchtes was seriös scheint.. und die schaut ganz gut aus auch von den tests her.
die reicht doch völlig mei kumpel hat die auch in seinem astra un der is top zufrieden. ich mein für normalen gebrauch is die absolut ok höchstens du bist musik un bass süchtig aber für normale leute die bissel was haben wollen kann ich dir die nur empfehlen.
Ich hatte ne Dark Blue 1000.1
und hab damit nen 30er Hexlix W12 Competition befeuert und die hatte absolut ausreichend Bumms! Obwohl es ne digitale Endstufe ist, hat die trotzdem gut gesteuert. Ich würd mir die auch wieder holen.
und hab damit nen 30er Hexlix W12 Competition befeuert und die hatte absolut ausreichend Bumms! Obwohl es ne digitale Endstufe ist, hat die trotzdem gut gesteuert. Ich würd mir die auch wieder holen.
- Toms-Car-HiFi
- Senior
Was willst du denn augeben?
Hab jetzt nen Shop gefunden wos das ganze für 150€ inc Versand gibt aber ich beobachte gerade ien bei Ebay mit restgarantie 

- Toms-Car-HiFi
- Senior
Die Helix für 150 inkl Versand?
is doch geiler preis ich mein du bezahlst für son zeug eh immer genug is die gebrauchst oder neu?
Ja normal in nen Onlineshop !Toms-Car-HiFi hat geschrieben:Die Helix für 150 inkl Versand?
Preisspanne ist von den besagten 150-200€