Supercharger (elektronischer Turbo)
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Supercharger (elektronischer Turbo)
Guten Tag zusammen!
Hab gerade mal wieder bei eBay rum gesurft und folgendes gefunden:
electric Supercharger, electric turbo for Vauxhal bei eBay Performance Tuning Parts, Car Tuning Styling, Cars, Parts Vehicles (endet 20.08.07 16:57:39 MESZ)
hat irgendwer erfahrung damit oder gar das teil verbaut? bringt es wirklich 8-12 ps mehr? Ich meine rein von dem was die beschrieben haben scheint es mir logisch, mehr kalte luft und mehr sprit = mehr leistung...
Hab gerade mal wieder bei eBay rum gesurft und folgendes gefunden:
electric Supercharger, electric turbo for Vauxhal bei eBay Performance Tuning Parts, Car Tuning Styling, Cars, Parts Vehicles (endet 20.08.07 16:57:39 MESZ)
hat irgendwer erfahrung damit oder gar das teil verbaut? bringt es wirklich 8-12 ps mehr? Ich meine rein von dem was die beschrieben haben scheint es mir logisch, mehr kalte luft und mehr sprit = mehr leistung...
Re: Supercharger (elektronischer Turbo)
Das klaut maximal noch Leistung das wars schon... sry bitte stell dir mal vor wie es funktionieren soll (angeblich) und den einfach mal 5 min nach oder schau mal bei wiki unter turboladder und dann beantworte dir deine frage selber.
Das ist wirklich totale Leute Verarschung, das was du an Kraft mehr raus hast frist das Ding an Strom was wiederum Kraft des Motors ist. 

wahnsinn...ist das dein ernst?i30 hat geschrieben:Das ist wirklich totale Leute Verarschung, das was du an Kraft mehr raus hast frist das Ding an Strom was wiederum Kraft des Motors ist.![]()
Kamann Autosport Online Shop
hahaha, das sind doch Idioten, Kunderverarshe xtreme:
die Mehrleistung ist nur zu merken wenn man fährt und nicht auf dem Rollenprüfstand
Zitat:
...die Praxis (auf der Straße) hat eindrucksvoll gezeigt dass ein Orginal-Fahr-Test
wesentlich bessere Resultate als ein Test auf einem Rollenprüfstand aufweist.
... einen Rollentest sollte man sowieso nur mit einen Automatik-Fahrzeug durchführen.
Die Automatik läßt sich nicht manipulieren (z.B. Schaltpunkte)
die Mehrleistung ist nur zu merken wenn man fährt und nicht auf dem Rollenprüfstand

Zitat:
...die Praxis (auf der Straße) hat eindrucksvoll gezeigt dass ein Orginal-Fahr-Test
... einen Rollentest sollte man sowieso nur mit einen Automatik-Fahrzeug durchführen.
Boar ist das nicht irgendwie Gesetzeswidrig ?MR. SLOW hat geschrieben:Kamann Autosport Online Shop
Zitat:
Das ja eindeutig alles gelogen und erlogen ausserdem müsste man das auch eintragen wenn man es verbaut boar nur schund...
http://www.kamann-autosport.com/Images/ ... eKopie.jpg
Vorallem das Bild zeig tja nen Prüfstandbild aber die sind ja nicht aussagekräftig aber wird sicher nen Automatikauto sein rofl...
sollte unter 6 L hubraum immer nur als BITURBO genommen werden .. sosnt hilft es nicht 

okay alles gut... hab mir das schon fast gedacht, weil das wär einfach zu schön um aus nem 1,0er so einfach mehr leistung zu bekommen!
Hab auch nen bissel rumgeschaut im netz und da steht auch nur das die dinger garnix bringen sondern ehr nur leistung nehmen, weil das "luftrad" mehr ne bremse ist als nen turbo... aber danke fürs aufklären
Hab auch nen bissel rumgeschaut im netz und da steht auch nur das die dinger garnix bringen sondern ehr nur leistung nehmen, weil das "luftrad" mehr ne bremse ist als nen turbo... aber danke fürs aufklären