[Ebay] TID Verkaufssensation
[Ebay] TID Verkaufssensation
Hi Leute,
will euch auch mit meiner Auktion belustigen
Kam eben aus dem Fussballtraining und wollte mir meine Auktionen Anschauen. Siehe da, meine zu verkaufende Tid ist für den Sensationellen Preis von schlappen 10.049€ weggegangen.
Ich kann euch nur Empfehlen eure Tid's in Ebay zu verkaufen.
Aber mal Spass bei Seite. Finde das echt Panne was manche Arschlöcher so abziehen. Ich kann mich wieder mit Eblöd rumärgern wegen der Provision. Die sollen Blos ned auf die Idee kommen die knapp 250€ Provision für die Tid von meinem Konto abzuziehen.
Hier noch die Auktion, damit jeder mitlachen kann.
Ist euch das auch schonmal passiert?
Gruß Lewis
will euch auch mit meiner Auktion belustigen
Kam eben aus dem Fussballtraining und wollte mir meine Auktionen Anschauen. Siehe da, meine zu verkaufende Tid ist für den Sensationellen Preis von schlappen 10.049€ weggegangen.
Ich kann euch nur Empfehlen eure Tid's in Ebay zu verkaufen.
Aber mal Spass bei Seite. Finde das echt Panne was manche Arschlöcher so abziehen. Ich kann mich wieder mit Eblöd rumärgern wegen der Provision. Die sollen Blos ned auf die Idee kommen die knapp 250€ Provision für die Tid von meinem Konto abzuziehen.
Hier noch die Auktion, damit jeder mitlachen kann.
Ist euch das auch schonmal passiert?
Gruß Lewis
Re: [Ebay] TID Verkaufssensation
solange du das geld bekommst kannste die 250 euro doch mal an ebaay zahlen 
ne aber ma spaß beiseite melde das mal sofort ebay damit die net auf dumme gedanken kommen

ne aber ma spaß beiseite melde das mal sofort ebay damit die net auf dumme gedanken kommen
Wie bitte kann das denn für so viel Geld weggehen?
Da müssen ja mindestens zwei geboten haben, damit der Preis überhaupt steigt, oder?
Komische Leuts gibts..
Da müssen ja mindestens zwei geboten haben, damit der Preis überhaupt steigt, oder?

Komische Leuts gibts..
kann mir einer erklären für wieviel die TID weggegangen ist und was es mit 250€ Provision auf sich hat? 

R.Lewis hat geschrieben:Siehe da, meine zu verkaufende Tid ist für den Sensationellen Preis von schlappen 10.049€ weggegangen.
Ebay nimmt eine Provision vom verkaufspreis...sobald er einen bestimmten wert übersteigt glaube 5 % oder so deswegen die 250euro
und wie kommts nun zu diesem hohen preis?
also wenn ich mein tid für soviel geld wegbekommen würde, wäre ich mir auch net für die 250 provision zu schaden ^^
also wenn ich mein tid für soviel geld wegbekommen würde, wäre ich mir auch net für die 250 provision zu schaden ^^
eBay kontaktieren die sollen die Daten rausrücken und ab zur Polizei Anzeige machen. Versuchen das Geld einzuklagen ... scheiß drauf und verklagen 

gibt es auch ein Link von der auktion??
mfg
mfg
achso!
Ist sind über zehntausend Euro gewesen. Ich dachte irgendwie dass der Punkt verschoben war und das 100,xx€ heißen sollte oder so.
Deswegen fragte ich. Aber wie krass ist das denn?
Selbst wenn sich einer verschrieben hat. Da muss sich ja noch einer verschrieben haben
Ist sind über zehntausend Euro gewesen. Ich dachte irgendwie dass der Punkt verschoben war und das 100,xx€ heißen sollte oder so.
Deswegen fragte ich. Aber wie krass ist das denn?

Selbst wenn sich einer verschrieben hat. Da muss sich ja noch einer verschrieben haben

jeden tag steht ein dummer auf..
wo is der link ?

wo is der link ?