Baue Tachobeleuchtung mit blauen, roten, weißen Leds um
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Baue Tachobeleuchtung mit blauen, roten, weißen Leds um
Hallo baue tachobeleuchtungen mit triple info display und kilometerdisplay für alle c corsa um.
Neu bei meiner methode ist das ihr keinen punkt mehr in den digitaldisplays habt.
Wer das nicht glaubt den schick ich per e-mail bilder davon.
Baue auch in weiß, rot und grün um.
Ich löte auch selbstverständlich nur die Leds um, so das ihr sie nur noch selber gegen die original Birnchen austauschen müsst.
meine e-mail http://www.crunchygrosskopf@web.de
mfg. Christian G.[/img]
Neu bei meiner methode ist das ihr keinen punkt mehr in den digitaldisplays habt.
Wer das nicht glaubt den schick ich per e-mail bilder davon.
Baue auch in weiß, rot und grün um.
Ich löte auch selbstverständlich nur die Leds um, so das ihr sie nur noch selber gegen die original Birnchen austauschen müsst.
meine e-mail http://www.crunchygrosskopf@web.de
mfg. Christian G.[/img]
Re: Baue Tachobeleuchtung mit blauen, roten, weißen Leds um
Dann Zeig doch mal her , die Bilder !crunchy hat geschrieben:Wer das nicht glaubt den schick ich per e-mail bilder davon.
[/img]
Und sonstige Info`s (z.B. über Preis u.s.w. ) wären auch nicht schlecht .
E-Mail : kontakt@haider.mike.de
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
dachte wir wären hier in nem Problemforum und nicht in nem Werbeforum :lol:
@Tiefflieger
Schleif einfach die Köpfe der LEDs etwas an, dann haste den selben Effekt
@Tiefflieger
Schleif einfach die Köpfe der LEDs etwas an, dann haste den selben Effekt
Mir bitte auch infos und bilder an
maechtigsteiff@gmx.de
auch preisangaben und so wären wirklich nett.....
maechtigsteiff@gmx.de
auch preisangaben und so wären wirklich nett.....
Was ist daran neu? Als ich meine LED's abgeschliffen hab, waren auch keine Punkte mehr da. :?crunchy hat geschrieben: Neu bei meiner methode ist das ihr keinen punkt mehr in den digitaldisplays habt.
mfg. Christian G.[/img]
Hat von euch jemand schon bei den Originalen Fassung die Lampen Rausgelötet und die LEDs eingelötet??? Wäre gut wenn ich infos darüber hätte, und auch ein paar Bilder.
Geh auf http://www.blauertacho.de und bestell dir den Artikel 41, dann brauchst nix umlöten. Einfach Rausbauen und die neuen Reinschrauben, des kann jeder mit ein bisschen geschick selber machen.
ich hab ja schon leds und wills selber machen wenns möglich ist
Mal ne andere Frage: Wenn da blaue LEDs scheinen, gibts da auch ne weiße Tachoscheibe dazu? Wo krieg ich so ne weiße Tachoscheiber her, die bis 220 KM/H geht?
@ Freak 0815:
Hab dein Tutorial gelesen! Ist absolut genial! Woher hast du die weiße tachoscheibe und den "alurahmen" drum herum?
@ all:
Weiss jemand ob man die Farbe der Blinker-LED ändern kann? Das grün sieht ziemlich beschi.... aus.
@ Freak 0815:
Hab dein Tutorial gelesen! Ist absolut genial! Woher hast du die weiße tachoscheibe und den "alurahmen" drum herum?
@ all:
Weiss jemand ob man die Farbe der Blinker-LED ändern kann? Das grün sieht ziemlich beschi.... aus.
ich weiß nicht wo ihr da punkte seht und ich weiß auch nicht was du an den leds löten willst??? (kaputt löten oder was?) naja ich hab mir einfach blauertacho.de artikel 41 bestellt eingebaut sieht super aus bilder gibts hier
die led's sind doch schon divus die haben doch nen breiten streuwinkel also ich bin zufrieden....
die led's sind doch schon divus die haben doch nen breiten streuwinkel also ich bin zufrieden....