Gestern war es endlich soweit! Hab meinen "Alten" Corsa-B verkauft und gestern meinen neuen Corsa abgeholt

Eckdaten:
- Corsa-B "Sport"
- Baujahr 03/1995
- Erster hand
- Nichtraucherfahrzeug
- Elektrische fensterheber
- Schiebedach
- Colorverglasung
- ABS
- Servo
- Fahrer und Beifahrerairbag
- Irmscher Heckspoiler
- Top gepflegt
- Motorumbau auf C20NE
Da der Motor nicht ganz rund läuft und noch ein paar anderer kleinerer sachen hab ich ihn für 1.400€ bekommen

So jetzt zu den Problemen die ich habe. Bin zuversichtlich das ich die in den Griff bekommen werde, hoffe aber das ich mit eurer Hilfe nicht so lange suchen muß.
Also der Motor hat einen ziemlich unrunden Leerlauf. Ziemlich rau irgendwie, geht aber nicht aus. Ich denke hier werde ich erst mal den Leerlaufsteller reinigen.
Das zweite Problem ist das der Ganze Wagen extrem Vibriert. Fühlt sich an als würde am Motor irgendwas nicht mehr 100% "rund" laufen. Das Komische an der sache ist, das dieses Vebrieren ab geschwindigkeiten von ca. 80 KM/h verschwindet. Noch komischer ist, das dieses Vibrieren wenn man Links herrum einschlägt stärker wird und wen man Rechts herrum einschlägt fast verschwindet.
Motorlager u.s.w. sind ok.
Im übrigen ist der Wagen ein Mix aus M-Tech umbausatz und eigenbau. Der Motorhalter vorne Links und der Servohalter sind von M-Tech. Bananenhalter ist selber angepasst und Getriebe ist ein F13 mit neu gebohrter Schwungmasse von C16NZ.
Das letzte Problem ist, das der Wagen irgendwie Extrem Warm wird. Laut Temp. Anzeige vollanschlag. Komischerweise läuft der Ventilator erst an wenn die anzeige schon lange im Roten bereich steht !?