Suche Schweißer in Baden Württemberg
Suche Schweißer in Baden Württemberg
Soo, damit mein Auto auch äußerlich endlich neue Formen annimmt suche ich jemanden in Baden Württemberg (bzw. 100 - 150 km um Heilbronn) der mir nen Bösen Blick von MHC anschweißt (ohne Mittelteil) und Heckwischerloch und Schloss verschließt. Selbstverständlich incl. Zinnen...
Das das keiner umsonst macht ist klar, daher bitte ich um Angebote INCL. Preisangabe (Arbeitszeit und Material, ohne Bleche von MHC) per PN.
Das das keiner umsonst macht ist klar, daher bitte ich um Angebote INCL. Preisangabe (Arbeitszeit und Material, ohne Bleche von MHC) per PN.
Re: Suche Schweißer in Baden Württemberg
gibts für sowas nicht den suche bereich? 

im TEILEmarkt? Ich glaub, da hätte Holle es ganz schnell rausgeschobenZero hat geschrieben:gibts für sowas nicht den suche bereich?![]()

Hallo,
leider ist heilbronn bisschen weiter weg von mir....
grüße andy
leider ist heilbronn bisschen weiter weg von mir....
grüße andy
Mensch Leute, wo seid ihr denn alle? *push*
is von den leuten keiner fähig das zu machen die dir den motor eingebaut haben ?
also wenn du Schweissgerät usw hast und nen Platz kann ichs machen.
Dann mach ich meine auch gleich fertig... Bei mir is nämlich platzmangel..
komm dann auch gern zu dir... Preise... erstmal nix.. meld dich halt
Dann mach ich meine auch gleich fertig... Bei mir is nämlich platzmangel..

@mibo : Michi´s Garage, in der der Umbau gemacht wurde, ist knapp 300km von hier weg.
Sonst wäre das alles wohl halb so wild 
Weder Platz noch Schweißgerät ist vorhandenCorsaC20NE hat geschrieben:also wenn du Schweissgerät usw hast und nen Platz kann ichs machen.

Amok hat geschrieben:@mibo : Michi´s Garage, in der der Umbau gemacht wurde, ist knapp 300km von hier weg.
achso..10 zeichen füll
Wenn du schon den BB von MHC hast warum fragst nicht mal Micha ob ers macht is doch net so weit von euch aus.