Gute H7 Birnen

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
BladeInDaClub

Gute H7 Birnen

Beitrag von BladeInDaClub »

Hey leute suche gute H7 birnen... sollten ziemlich weiss leuchten!

hatte mir von phillips blue vision xenon look angeguckt aber fast 50€ für zwei birnen? ne ne lass mal

ob legal oder illegal ist mir eigentlich schnuppe hauptsache weiss und keine 50€

danke schonmal

gruß
daniel =)
Nobody

Re: Gute H7 Birnen

Beitrag von Nobody »

Ich hab für 30 € die Philips X-Treme Power bekommen bei eBay. Sind klasse die teile und man merkt nen unterschied zu den billig teilen.
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

MTEC "Super White"

die sind weiss und kosten das Set 18 Euro.
BladeInDaClub

Beitrag von BladeInDaClub »

diese super white gibt es auch als 100 watt wie es da steht! wie groß ist den dann so der unterschied? wieviel kelvin haben die den?
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

Nobody hat geschrieben:Ich hab für 30 € die Philips X-Treme Power bekommen bei eBay. Sind klasse die teile und man merkt nen unterschied zu den billig teilen.
Die kann ich auch empfehlen, hab die bei mir im Golf drin und das ist echt super hell.
Sieht man ja auch an den ganzen Tests da gewinnen die Birnen ständig.

MTEC sehen zwar schön aus weil die weiß leuchten aber von der Helligkeit unter aller Sau
schmaeckz

Beitrag von schmaeckz »

LilaTiger hat geschrieben:
MTEC sehen zwar schön aus weil die weiß leuchten aber von der Helligkeit unter aller Sau
Kann ich nur zustimmen... sind farblich ok, aber wirklich weit und hell leuchten sie nicht.

Hab meine im Mai/Juni gekauft, letzte Woche habe ich das 2te mal Austauschbirnen bekommen... jede Seite war nun einmal defekt...

:no:
_Daywalker_
Mitglied

Beitrag von _Daywalker_ »

Habe auch die Philips X-Treme Power und ich muss sagen die machen super hell!

Hatte vorher billige blue nochwas, die optik war zwar besser dafür waren sie nach einem halben Jahr kaputt!
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Merke:
Xenonlook Birnen sind was für die Optik,aber nichts für die Dunkelheit
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

Ich hab die Phillips GT150 power2night drin.

Die sind eine Weiterentwicklung von den Blue Vision. Sie sind weißer und heller als die BlueVision, aber dunkler als die X-treme Power. Die X-treme Power sollen allerdings wieder etwas gelblicher sein, als die GT150 power2night.

Auf jeden Fall ist phillips eine Gute Wahl!

Und wieso 50€ für BlueVision? der Preis ist doch pro paar. Bei uns kosten die 15-30€ pro Paar.

Gruß Pic
DaPinky

Beitrag von DaPinky »

glaub nur atu will soviel :D

also birnen sollte man sich bei ebay kaufen da sind se am günstigsten

ich habe die xtreme power drin echt geile teile super hell aber halt gelb....hatte vorhher die mtecs drinne sie sind zwar weiß aber nachts wenn es regnet sieht man fast nix....
Antworten