motorproblem

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
dj-chris

motorproblem

Beitrag von dj-chris »

moin
hab ma ne frage: hab ein 1,4 i und hab in letzter zeit richtig probleme damit er zieht unten raus ganz normal aber um so mehr drehzahl er hat um so schlechter zieht er. einer ne ahnung was das sein kann?

gruß dj
Noggy

Re: motorproblem

Beitrag von Noggy »

ab ner bestimmten drehzahl verliert der auch an Nm ne... also meiner zieht ab 5 auch schlechter als zwischen 3 -5

oder meinst was anderes?
dj-chris

Beitrag von dj-chris »

ne i segal in welchem gang. kann dir jetzt net genau sagen in welchem drehzahlbereich weil ich keinen drehzalmesser hab aber schätz ma so bei 3000-3500 schaff auch nur noch max 120kmh, kann das sein das der einfach net genug spritt bekommt, katt und so is net zu hab ich schon nach geguckt und zündaussetzer hat er auch aber sind nicht die zündkabel hab ich neue drin gehabt udn die gleiche scheiße zuüdverteiler und kerzen sind neu. bin mit meinem latein am ende!!!

gruß dj
qlbcorsa

Beitrag von qlbcorsa »

guck mal unter motor zieht nicht richtig
dj-chris

Beitrag von dj-chris »

qlbcorsa hat geschrieben:guck mal unter motor zieht nicht richtig

witzig witzig
MartinGSI

Beitrag von MartinGSI »

@dj-chris: Der qlbcorsa wollte dir damit sagen, dass du die suche mal benutzen solltest, da das wirklich nich das erste mal ist, das jemand das problem hat (auch nicht beim 1.4i)
ch_wagner
Senior

Beitrag von ch_wagner »

vielleicht hat dir jemand über Nacht nen 8V reingehängt... :D

sorry für OT, konnts mir nicht verkneifen.

Hast n FC, Luftfilter ma geputzt, sonstige Infos?
dj-chris

Beitrag von dj-chris »

suche hab ich schon gequalt aber nix gefunden, hab die tage ma kraftstofffilter gewechselt is nicht besser und anner zündung is auch nix, was kanns denn noch sein AGR ( hab ich das überhaupt)???

gruß dj
Antworten