OPC 2 Felgen Corsa Tigra usw
- blackdevil
- Senior
Hier für alle leute die die OPC 2 Felgen so schön finden und keinen 5Loch umbau wollen
OPC-Line Opel 17 Zoll Räder / Felgen / C20LET / C20XE bei eBay Kompletträder, Autoreifen Felgen, Auto Motorrad Teile (endet 23.09.07 21:00:00 MESZ)
OPC-Line Opel 17 Zoll Räder / Felgen / C20LET / C20XE bei eBay Kompletträder, Autoreifen Felgen, Auto Motorrad Teile (endet 23.09.07 21:00:00 MESZ)
Re: OPC 2 Felgen Corsa Tigra usw
Die Felgen sind eine absolute Rarität da es diese nur ganz selten in dem Lochkreis 4x100 gibt.
Ääääh, selten? Unikat triffts wohl besser
Sehr sehr schick, hab sie mal im Beobachten drin
Ääääh, selten? Unikat triffts wohl besser

Sehr sehr schick, hab sie mal im Beobachten drin

- little_tigi
- Senior
Ähm, das sind doch die vom Astra G - oder irre ich mich da? hatte der Sauger OPC damals net 4-Loch gehabt?
Beim Astra G hatten alle ab 1.8 motorisierten Fahrzeuge eine
5-Loch Anbindung.
5-Loch Anbindung.
nicht selten auch nicht rairität und auch kein unikat sondern einfach im dschungel der opel orginalräder zu früh abgetaucht 
Die Felgen gibt es für den Opel Tigra TT in der OPC Ausstattung
Opel Bestllnr.: 10 02 173
Felgenbezeichnung laut Hersteller : K945ESi7 ... aber alles ohne gewähr

Die Felgen gibt es für den Opel Tigra TT in der OPC Ausstattung
Opel Bestllnr.: 10 02 173
Felgenbezeichnung laut Hersteller : K945ESi7 ... aber alles ohne gewähr

- little_tigi
- Senior
Ah, ok! Stimmt, ab 18er hatten die ja alle 5-Loch! Mein Fehler... *schäm*
Wenn die aus der OPC-Line fürn TT sind, dann ok. Dachte eben nur an den Meriva OPC, aber der hat ja auch 5-Loch und nur 6 Speichen! Naja, bei eBay kann man halt doch so einiges schreiben.
Wenn die aus der OPC-Line fürn TT sind, dann ok. Dachte eben nur an den Meriva OPC, aber der hat ja auch 5-Loch und nur 6 Speichen! Naja, bei eBay kann man halt doch so einiges schreiben.

vor vier monaten waren schonmal welche drin. Da aber noch in silber mit normaler recht großer Bereifung. damals stand, dass die Felgen vom einem Astra sind. Die sind damals auch nur für knapp unter 300€ inkl Reifen und Kappen ausgelaufen.
Gruß Pic
Gruß Pic
Nein nicht ganz hatte vorm Corsa auch nen G Astra 1.6 16V Da hatte ich auch schon 5X110 anbindung! Weiß nicht warum hat mich auch gewundert vielleicht wals ein Sport war!marv hat geschrieben:Beim Astra G hatten alle ab 1.8 motorisierten Fahrzeuge eine
5-Loch Anbindung.

Habe noch ein Bild!
- little_tigi
- Senior
Hmm, seltsam - ich kenn die 1.6er nur mit 4x100! Naja, vll. wars auch nen besonderes Auto vom Opel oder so - oder es wurde ma geändert oder was!
also wenn mehr schon beim thema sind
würden die den beim c corsa gsi drauf passen oder muss ich da iwas mit spurplatten oder so machne???
also wegen der einpresstiefe!!
weil reifenquerschnitt müsste ja so passen!? oder??
würden die den beim c corsa gsi drauf passen oder muss ich da iwas mit spurplatten oder so machne???
also wegen der einpresstiefe!!
weil reifenquerschnitt müsste ja so passen!? oder??