Fahrwerks/Dämpfer-frage
Fahrwerks/Dämpfer-frage
Hi Leute, hab mir vor einiger Zeit H&R Federn geholt in 35/35 mm (Sport). Leider war ich damals so blöd und hab mir nur die Federn geholt.. nun brauch ich neue Stoßdämpfer. Welche würdet ihr mir empfehlen?
War gestern bei D&W in Bochum, der wollte mir 4 H&R Stoßdämpfer(oder Bilstein) für 350 € verkaufen. Ist das 'n guter Preis?
Grüße, amos.
War gestern bei D&W in Bochum, der wollte mir 4 H&R Stoßdämpfer(oder Bilstein) für 350 € verkaufen. Ist das 'n guter Preis?
Grüße, amos.
- Stev'sTigra
- Senior
Soweit mir bekannt, kannst du noch mit 35/35 normale stoßdämpfer fahren, ich hab mich damals für die von monroe entschieden und sie sind wirklich ok
Re: Fahrwerks/Dämpfer-frage
Wäre es nicht besser gekürzte Sportstoßdämpfer zu fahren?
- Stev'sTigra
- Senior
amos hat geschrieben:Wäre es nicht besser gekürzte Sportstoßdämpfer zu fahren?
kannste natürlich auch machen, aber ist bei der tieferlegung nicht erforderlich
h&R verwendet bilstein dämpfer. kannst du gern verbauen. oder halt die originalen. bei so einer tieferlegung dürften die orignalen reichen. sportlicher sind die halt die anderen
- Stev'sTigra
- Senior
jo nachlabern kann ich auch!!avsetc hat geschrieben:h&R verwendet bilstein dämpfer. kannst du gern verbauen. oder halt die originalen. bei so einer tieferlegung dürften die orignalen reichen. sportlicher sind die halt die anderen
was soll dann das jetzt? was ist daran so schlimm wenn ich das sage, nur weil du es schon mal hast
Stev'sTigra hat geschrieben:jo nachlabern kann ich auch!!
tu uns alle einen gefallen und geh
am besten dorthin wo basti22 auch hingegangen is.
auf nimmer wieder sehen

ich würde auch bei 35mm kürzere dämpfer holen. auch wenn man es mit serien noch fahren kann is der verschleiß höher wie bei gekürzten.
- Stev'sTigra
- Senior
weißste was le** m*** am *****!
Bis auf dummes rumgemotze und zicken kannste eh nix, also lass es und zieh leine
Bis auf dummes rumgemotze und zicken kannste eh nix, also lass es und zieh leine
Wie vorhin in der shoutbox.
Man sollte ja auch beachten bei serien dämpfer das sich die federn meist noch was setzten und da ist man schnell am limit.
Falls jemand mal die suche nutzt
@Stev'sTigra
Sorry hab deine Posts überlesen

Man sollte ja auch beachten bei serien dämpfer das sich die federn meist noch was setzten und da ist man schnell am limit.
Falls jemand mal die suche nutzt

@Stev'sTigra
Sorry hab deine Posts überlesen