Rückleuchten mit 3 und 4 Schrauben???

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Gun

Rückleuchten mit 3 und 4 Schrauben???

Beitrag von Gun »

Hallo bin schon seit ein paar Wochen hier angemeldet,stelle mich erst mal vor.
Bin 30 und komme aus Saarbrücken,Verheiratet und eine tochter und stolze besitzer eines Corsa B,Bj 93,mit 45 Ps.
So und jetzt zu meinem Problem,
die Original Rückleuchten sind mit 4 Schrauben Befestigt,nun habe ich mir aber neue gekauft und da habe ich gesehen das da nur 3 Schrauben zur Befestigung sind,kann ich die trotzdem dran machen,oder gibt es da probleme,wie z.B.undichtigkeit?
Berserker

Re: Rückleuchten mit 3 und 4 Schrauben???

Beitrag von Berserker »

Also bei mir war das auch so...
Hab sie eingebaut und kann (noch) nicht über Probleme klagen...

Die 3 Schrauben bei meinen Rückleuchten haben sehr gut fixiert und da die Leuchten sehr passgenau sind erwarte ich da keine Probleme.

Weder bei mir noch bei dir!

Gruß
Gun

Beitrag von Gun »

Hmm,also eigentlich gehen Sie heute zurück zum Verkäufer,denn viele haben mit diesen Rückleuchten schlechte erfahrung gemacht,gut muss ja bei mir nicht auch so sein,aber für knapp 60 Euro ist es doch ein wenig gewagt,aber wenn ich s vorher gewusst hätte das die 3 Schrauben keine Probleme machen,dann hätte ich sie bestimmt verbaut,trotzdem vielen dank für deine Nachricht.
Ps.Die Steckverbindugen haben ja auch nicht gepasst.
Berserker

Beitrag von Berserker »

Gun hat geschrieben: Ps.Die Steckverbindugen haben ja auch nicht gepasst.
Die musste ich bei mir auch neu ausmessen und ummodeln ;)
Weiss ja auch nicht welche du hattest.

Die die ich habe sind von Dectane.
Gun

Beitrag von Gun »

Berserker hat geschrieben:Die musste ich bei mir auch neu ausmessen und ummodeln ;)
Weiss ja auch nicht welche du hattest.

Die die ich habe sind von Dectane.
Also meine waren die von Sonar von der Firma Jom,aber über Ebay vom Tuning schnell versand.

Also sehe aber auch ehrlich gesagt nicht ein,das ich mir neue Rückleuchten kaufe und muss dann selbst noch was ändern etc.dafür zahle ich kein Geld.
chocolate0510

Beitrag von chocolate0510 »

Hallo,
hatte die gleichen bei ebay bestellt. Die hatten nur 3 Muttern dabei und 3 Gewindestifte an der Leuchte. Habe sie eingebaut und zu sehen ob sie passen. Sah sehr komisch aus also ausgebaut und wieder in ebay verkauft( sogar mit Gewinn) :D

Mfg
Gun

Beitrag von Gun »

Haha jo so geht es auch ;) aber ich habe unsere heute wieder zurück geschickt und bekomme auch von denen das Geld wieder,habe schon öfters bei denen gekauft und hatte schonmal so ein probs und habe es ohne weiteres zurück bekommen.
Berserker

Beitrag von Berserker »

Kann dir wenn du willst mal von der Verkabelung und von den Leuchten an meinem Bilder machen wenn du willst...

Bin sehr zufrieden damit!
Gun

Beitrag von Gun »

Berserker hat geschrieben:Kann dir wenn du willst mal von der Verkabelung und von den Leuchten an meinem Bilder machen wenn du willst...

Bin sehr zufrieden damit!
Nein danke für dein Angebot,aber meine habe ich ja gestern schon zurück geschickt und habe mir jetzt die weissen von MHW gekauft,finde es gibt eh nichts besseres wie die von MHW und schön sind sie noch dazu :)
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

für 60 euro kannst nix verlangen.
Antworten