[Front] Frontsystem gesucht.
Moderator: TwoBeers
[Front] Frontsystem gesucht.
Hey ich such en Frontsystem für meinen Corsa B, hab schon ne Endstufe mit 600 Watt und en Subwoover alles Funtioniert zur zeit sind vorne Mac-Audio Boxen mit 17 cm drin. Aber die sollen jetzt ersetzt werden, Ich suche ein Komplett Set mit Boxen und Hochtöner.
Hab an das gedacht"ES 6c Powerbass"
aber wo tu ich die Fequenzweiche hin, so sieht mein Innenraum gerade aus.
Matzes Corsa
(das letzte Bild)
Hab an das gedacht"ES 6c Powerbass"
aber wo tu ich die Fequenzweiche hin, so sieht mein Innenraum gerade aus.
Matzes Corsa
(das letzte Bild)
Re: [Front] Frontsystem gesucht.
falscher bereich, gehört in kaufberatung!
und nebenbei, sachen wie:
-musikgeschmack
-bezeichnung der endstufe
wären mal ganz interessant.
mfg
und nebenbei, sachen wie:
-musikgeschmack
-bezeichnung der endstufe
wären mal ganz interessant.
mfg
Was steht denn Geldmässig so zur Verfügung??
Hab ne Chrunch Endstufe, höre hauptsächlich Rock, etwas HIP-HOP, manchmal Techno
finanziel würde ich sagen 100 wäre gut 150 gingen noch
finanziel würde ich sagen 100 wäre gut 150 gingen noch
Eton Pro170x für 149,- wär ne Möglichkeit. Für einen 10er mehr gibts aber schon ein Rainbow SAX265.20 und das geht nochmals deutlich besser.
Die muss beim B schon raus aus der Tür. Hinterm Handschuhfach sollte ein Plätzchen sein. Für einen der Lautsprecher musst du allerdings in jedem Fall ein neues Kabel legen.
kabel ist schon in die tür verlegt, hinterm handschuhfach wo soll das sein?
baus handschuhfach aus und guck mal genau hin, da sind zumindest bei mir sogar iwelche gewinde von schrauben, die durch das blech nach innen gehen, kann man wunderbar sämtliche hässlichen stg, freqweichen und was weiß ich nciht alles verschwinden lassen. hatte da selber 2 zv stg samt verkabelung + nen stromverteiler hingelegt.
SiMsound hat geschrieben:Die muss beim B schon raus aus der Tür. Hinterm Handschuhfach sollte ein Plätzchen sein. Für einen der Lautsprecher musst du allerdings in jedem Fall ein neues Kabel legen.
wieso bitte nicht in die tür?
hinter dem oberen teil der verkleidung einfach ein teil vom styropor ausschneiden und die weiche dort einpassen.
somit ist es vor der feuchtigkeitssperre und auch nicht der witterung ausgesetzt.
wenn die kabel eh schon in der tür liegen.