Pit Stop ölwechsel Angebot?

Erfahrungen mit Teilehändlern, Tunern und anderen Firmen

Moderator: HoLLe

Antworten
Caps
Senior
Pit Stop Ölwechsel Angebot?

Beitrag von Caps »

Hey
Habe heute im Radio gehört das Pit Stop ein Ölwechsel
incl. Öl (10w-40) für 14,95 anbietet...

ein Ölfilter wird im preis nicht mit drinnen sein...
oder weiss da einer mehr?
MR. SLOW

Re: Pit Stop ölwechsel Angebot?

Beitrag von MR. SLOW »

naja, ich weiss nicht wie der Preis so zustande kommt, die nehmen Mobil Öl , denke mal, da wird der Filter noch dazugezählt, frag einfach mal nach...

bei meinem mit Mobil1 0W-40 lasse ich immer 66 Euronen bei Pit-Stop :( komplett
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Sowas macht man doch selbst :confused:

Oder wer ausm Landkreis kommt, der fährt eben bei mir vorbei :D
Mennigen

Beitrag von Mennigen »

Wer weiß was die mit "Premium-Öl" meinen. Wenne aus der Nähe von 48565 kommst, dann komm vorbei. Ich mach dir das fürn zwanni inkl. vernünftigem 10W 40 und Ölfilter. Is 15 Minuten Sache :-)
Greyhound

Beitrag von Greyhound »

Ja ne Mistplörre werden die dir da nich einfüllen, wegen evtl. Garantieansprüchen etc.
Der Preis kommt einfach daher, das PitStop ne relativ große Kette ist, und ÖL in Fässern und auf Masse kauft.... dürfte doch eigendlich jedem Klar sein das die dann dem entsprechende Preise bekommen.... oder???
Ich hab bei nem KFZ TeileGroßhändler gearbeitet, da hat das 60L Fass 10W40 von LiquiMoly im Einkauf auch "nur" knapp 110€ gekostet....
Mennigen

Beitrag von Mennigen »

Vor allem wollen die daran nix verdienen. Denen gehts a) um Kundenbindung und b) kannste einen drauf lassen, dass die versuchen werden irgendwas an deinem Wagen zu finden das ganz unbedingt schnell repariert werden muss weil der Karren sonst sofort explodiert.
Greyhound

Beitrag von Greyhound »

Mennigen hat geschrieben:Vor allem wollen die daran nix verdienen. Denen gehts a) um Kundenbindung und b) kannste einen drauf lassen, dass die versuchen werden irgendwas an deinem Wagen zu finden das ganz unbedingt schnell repariert werden muss weil der Karren sonst sofort explodiert.
jo das kommt noch dazu.... jeder der mal bei ATU was machen lassen hat, kennt ja die masche... " Dies und jenes sollten sie unbedingt machen lassen, wie ham da schonmal n angebot vorbereitet....."
MR. SLOW

Beitrag von MR. SLOW »

und wenner bei ATU war kommt der kaputter zurück als er hinkam ;)
die Erfahrung hat ein Arbeitskollege auch gemacht... ich zum Glück nicht :D
Greyhound

Beitrag von Greyhound »

MR. SLOW hat geschrieben:und wenner bei ATU war kommt der kaputter zurück als er hinkam ;)
die Erfahrung hat ein Arbeitskollege auch gemacht... ich zum Glück nicht :D
jo das is ja nix neues... mein cali is ohne frontschürze ausse werkstatt rausgekommen, und die ham noch alles abgestritten...

aber nun Back to Topic
Pöni
Senior

Beitrag von Pöni »

Da geb ich Menningen recht. Pit Stop kann ich zumindest hier in Koblenz nicht empfehlen. Arschteuer und null Kompetenz.

Nen Ölwechsel kann sogar mein Junior schon machen. Das kann jeder. Wenn nicht frag hier im Forum, ob es jemand macht. Bei uns zahlst Du nur das Material.
Antworten