Box unter der Mittelkonsole
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Box unter der Mittelkonsole
Habe heute meine Mittelkonsole ausgebaut. Meine die beim Schaltgestänge unten. Jetzt meine frage? Wat ist das für eine komische Elektronikbox unter der Mittelkonsole. Wenn ihr nicht wisst was ich meine, kann ich euch auch ein Bild geben
Re: Box unter der Mittelkonsole
Drück Deine Nase gegen das Lenkrad, und schlag schwungvoll mit nem Hammer auf die Box.
Oder les mal, was auf der Box steht...
Oder les mal, was auf der Box steht...

Aua, ist ja wie http://www.corsa-tigra.de/videos/78508- ... diots.htmlWaldbrand hat geschrieben:Drück Deine Nase gegen das Lenkrad, und schlag schwungvoll mit nem Hammer auf die Box.

was für en hammer video wie durch muss man sein 

Waldbrand hat geschrieben:Drück Deine Nase gegen das Lenkrad, und schlag schwungvoll mit nem Hammer auf die Box.
Oder les mal, was auf der Box steht...![]()
Ich mag den Jungen

Moinsen hat geschrieben:Habe heute meine Mittelkonsole ausgebaut. Meine die beim Schaltgestänge unten. Jetzt meine frage? Wat ist das für eine komische Elektronikbox unter der Mittelkonsole. Wenn ihr nicht wisst was ich meine, kann ich euch auch ein Bild geben
sollte deine Frage nun trotz den ganzen hinweisen noch nicht beantwortet sein..
(soll ja vorkommen...

Es ist das "Airbag Steuergerät"

--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Hab ich es gut das ich keine Airbags habe. Dafür habe ich eine erhöhte Verletzungsgefahr und ein seeeeehr nützliches Fach in meiner Mittelkonsole =)